Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Horror
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön und entspricht auch den 5 Sternen. Davon gibt es ein Hauptgebäude, wo sich Rezeption, Restaurant, Fitness, sämtliche Bars befinden, und zahlreiche Nebengebäude mit vielen Zimmern. Besonders hervorzuheben sind hier die sauberen Zimmer, welche großzügig geschnitten sind und ein sehr schönes Bad beinhalten. Außerhalb der Zimmer wird jedoch auf Sauberkeit keinen großen Wert gelegt. Auf dem Zimmerflur liegt essen, trinken und sonstiger Müll, der hier einfach so auf dem Boden entsorgt wird. Die Strandliegen sind voller Kot der Tiere und werden auch nicht geputzt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnitten, viel Platz. Die Zimmer werden super sauber geputzt. Es werden jeden Tag frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Zimmer ist einfach Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von Montag bis Sonntag gibt es verschiedene Themenabende. Deutsch, Arabisch, Italienisch, Türkisch etc. Für jeden etwas dabei! Es gibt auch ein extra Kinderbuffet, welches aber nur 2 Speisen aufweist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist hier auch nicht gerade toll. Die Bedienungen sind mit ihrer Einstellung lediglich anwesend. Bestellt man etwas zu trinken wird die ganze Zeit etwas vergessen und man muss erneut daran erinnern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise dauert die Anfahrt gute 60 Minuten. Hier werden noch andere Hotels dann angefahren, die nicht einmal ansatzweise in der Umgebung liegen. Wodurch sich unsere Anreise auf insgesamt 180 Minuten verlängert hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel angeboten, aber sehr sehr teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Julia, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team