- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlauber sollten wissen, dass sie nicht in Deutschland sind. Das Hotel ist top und alle sind sehr freundlich. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir sind schon sehr viel gereist und man sollte sich auf ein fremdes Land einstellen. Wer deutschen Standard wünscht , sollte lieber zu Hause bleiben. Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel.
Absolut 5 Sterne Standard. Wir hatten ein Upgrade in den Bay Club. (500 Euro Extra für 14 Tage) Das Zimmer war spitze. Sehr modern, schick und groß. 2 Doppelbetten und eine Couch. Mit großem Balkon mit traumhaften Blick aufs Meer. Ein wunderschönes, großes Bad mit Regendusche. Der Strand dort und sehr ruhig und zu jeder Zeit freie Liegen. Da beim ersten Zimmer die Klimaanlage ausfiel (und man diese unbedingt brauch:) mussten wir das Zimmer wechseln. Aber auch dies wurde ohne Probleme gelöst.
Im Gegensatz zu anderen Gästen bin ich froh, wenn ich im Ausland kein Deutsches Essen bekomme. Da sehr viele Nationen im Hotel sind, muss sich der Koch einiges einfallen lassen, um jedem gerecht zu werden. Das Essen war lecker, reichlich, es wurde bis zum Schluss immer nachgefüllt. Es gibt eine große Auswahl, besonders an arabischen und asiatischen Gerichten. Der Speisesaal ist besonders Donnerstag, Freitag, Samstag etwas laut. Tip an das Hotel Filzgleiter unter den Stühlen würden schon helfen :) Das Bay Club Restaurant ist ruhiger, wir haben immer dort gegessen, da wir das Upgrade hatten. Es gibt auch einen extra Erwachsenen Bereich. Das AL Angebot ist reichlich und die Cocktails lecker. Das manche Getränke in Dosen angeboten werden, finden wir sogar gut und dass am Pool und am Strand Becher serviert werden verständlicher Weise ok.
Der Service ist im ganzen Hotel vorbildlich. An der Rezeption werden alle Fragen beantwortet und alle Probleme gelöst. So wie man sich selber gibt, so wird man auch behandelt. Der Service ist 5 Sterne wert. Jeder Mitarbeiter von der Bar, Restaurant, Zimmerreinigung bis zum Handwerker waren alle sehr freundlich. Besonders Maria in der AncorBar.
Wie in der Hotelbeschreibung zu lesen, befindet sich das Hotel auf einer künstlich angelegten Halbinsel. Somit sollte man wissen, dass es kein Naturstrand ist. Dennoch ist die Bucht sehr schön. Vor dem Hotel erstreckt sich eine schöne Promenade mit kleinen Getränke-und Snackbars. Man kann dort Go-Karts, Roller etc leihen. In ca. 2 Km ist ein Turtle Beach und wer einen Naturstrand sucht, findet den bevor man auf die MarjanIsland fährt. Für ca 20AED (5 Euro, einfache Fahrt) fährt man mit dem Taxi in die Al Hamra Mall. Fährt aber auch ein kostenloser Shuttle. Nur die Zeiten fanden wir ungünstig. Diese ist sehr schön und Souvenirs günstig. Für ca. 55AED (14Euro,einfache Fahrt) kann man zur Manar Mall fahren. Diese ist größer. Ras AL Khaimar ist auch einen kurzen Ausflug wert. Nach Dubai sind es ca. 45 min bei gutem Verkehr. Vom Hotel fährt ein Shuttle für 25 Euro hin und zurück zur Dubai Mall. Ausflug nach Dubai durch Meeting Points mit Ahmet war klasse. Am Besten die Bootsfahrt am Abend. Super Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es im Hotel wenig. Keine Show Abends, nur live Musik. Am Tag wird etwas Animation angeboten, aber nicht nervig. Wassersport fand ich zu teuer, aber großes Angebot . Wenn es günstiger wäre, würde es auch mehr in Anspruch genommen werden. Ausflüge können gebucht werden, es gibt verschiedene Bars, Shops und Restaurants. Einen Spa Bereich gibt es auch. Er ist schön, aber wir haben ihn nicht genutzt. Es gibt 4 Pools. Es gibt auch einen extra BayClub Pool mit extra Poolbar. Ein Pool ist nur für Erwachsene. Dieser ist sehr angenehm kühl. Am Animationspool ist viel los und dort muss man für an sein für eine Liege. Das Meer zu dieser Jahreszeit sehr warm, aber toll. Die blauen Quallen die ab und zu vorbei schauen harmlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau. Nadine, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team gibt täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team