Alle Bewertungen anzeigen
Gerold und Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Diesmal Flop statt Top "Auf nach Moskau"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 3. Mal in diesem Hotel. Nicht ohne Grund!!!!!!! War 2mal top und jetzt der Flop!!! Innerhalb eines Jahres mind. 2 Sterne verloren. Schade um diese Hotelanlage. 90% Russen mit einem unter aller Kanone Benehmen!!!!!! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber. Keine Einwände. Schöner Balkon. Es war kein Zimmer im Haupthaus frei. Wir wurden gefragt ob wir einen Aufpreis zahlen würden für ein Upgrade. Wollten wir nicht. Plötzlich bekamen wir ein Zimmer im Bay-Club ohne Aufpreis. Geht doch!!!!. Im Zimmer gingen alle Fernsehprogramme. Bis auf 1 Programm das war das ZDF. Die Osteuropäischen Programme waren alle in einer Vielzahl empfangbar. Wow. Ja aber..... hier sind die Russen zu Hause. Am Pool des Bay-Club nur Russen ohne Benehmen!!! Gott sei Dank kein All inclusive, da blieben zum Teil die Sauforgien aus. Sollte dies noch dazukommen, kann man das Hotel dicht machen. Also ausgewichen zum Pool Haupthaus (ab 16 Jahre)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was ist aus dem tollen Buffet geworden. Alles lieblos vom Frühstück bis Abendessen. Alles vermatscht. Die Kellner überhaupt keinen Plan. Tische waren nicht geputzt. Servietten dreckig. Keinen Morgen einen Kaffee ohne Fußbad gehabt. Immer irgendwas verschüttet. Max. 2 oder 3 Kellner die sich bemüht haben. Der Rest unfreundlich und wie gesagt vom Fach keine Ahnung. Kinder bedienen sich alleine am Buffet. Auch am Kinderbuffet. Den Eltern der Kinder war es egal. Ratet mal wo diese wieder her waren? Erkennungszeichen IPad für die Kleinen am Tisch damit die Eltern die Ruhe hatten. Vom Personal hat sich keiner getraut etwas zu sagen wenn der Zeichentrickfilm mit Überlautstärke am Morgen schon lief. Keinerlei Benehmen am Buffet. Das kennen wir ja schon aus der Türkei und Ägypten. Die sind kaputt also jetzt nach Dubai mit dem schlechten Benehmen. (Muss aber auch sagen von den 90% Russen waren auch ca. 5% die den Kopf geschüttelt haben und das Verhalten der Landsleute nicht toleriert haben) Das Buffet war nach 20 Minuten einfach eklig anzuschauen. Die Speisesäle zu klein für die ganze Anlage.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ging noch. Einchecken Ewigkeit gedauert. Aber alle noch freundlich. Servicepersonal an den Bars frech und total ohne Plan. Insbesonders die 2 an der Bar neben dem Kids Club. Unglaublich!!! Russen wurden vornehmlich bedient die sich vorgedrängelt hatten. Letztes Jahr habe ich für den Service noch 6 Sonnen vergeben. Service eine Katastrophe. Das muss ich mir nicht mehr antun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also unter diesem Punkt für uns immer toll gewesen. Ruhe und Entspannung. Es gibt nicht viel zu sehen. Abseits vom großen Trubel. Für uns geeignet!!!!!!! Aber das wussten wir bereits. Für Unternehmungen muss man längere Strecken in Kauf nehmen. Es kommt drauf an wenn man in Dubai landet. Da kann die Fahrt zum Hotel locker 2 Stunden dauern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bezahlbare Freizeitangebote viel zu teuer. Das wars dann schon. Mehr gibt es nicht. Der Fitnessraum im 9. Stock ist voll ok. Poolanlage auch ok. Bademeister war bemüht die unter 16 Jahren zu verweisen. Was viele nicht eingesehen haben. Morgens stand überall Geschirr Gläser Becher herum. Zum Teil sind die Sachen den ganzen Tag nicht weggeräumt worden. Bierdosen und Becher schwammen im Pool. Na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold und Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerold, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team