Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Hotel mit weitläufiger Anlage. Das Haus wirkt etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen! Wir hatten dann immerhin an der Seite einen schönen Ausblick. Das Zimmer inkl. Balkon war sehr schön groß und es war alles da was man braucht (Kofferablage, Schrank, Fön). Safeschlüssel kostet 15€ für den Aufenthalt. Minibar ist vorhanden,( der Kühlschrank ist etwas laut) aber Preise sind in Ordnung. Das Badezimmer war ok und sauber. Wie das gesamte Hotel wirkt alles einfach etwas alt. Deutsche Sender im TV: Das Erste und teilw. RTL sowie Sport1.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Natürlich ist es in so einem großen Haus eine Massenabfertigung aber die Auswahl ist ansprechend und absolut in Ordnung!


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war einwandfrei und es blieben keine Wünsche offen. Sehr angenehm war das Personal im Frühstücksservice. Dem großen Ansturm wurde stets freundlich und korrekt begegnet. Es war immer alles da und die Tische wurden schnell abgeräumt. An der Rezeption fiel bei den weiblichen Mitarbeitern auf, dass sie zwar korrekt und effizient waren jedoch jede Spur von Herzlichkeit vermissen liessen. Da ich im selben Bereich arbeite, weiß ich, dass man sich um Vieles kümmern muss, aber trotzdem muss ein freunliches Lächeln oder Augenkontakt einfach drin sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Meer mit Zugang durch einen Tunnel direkt ans Wasser ist angenehm. Transferzeit zum Flughafen beträgt nur 20-30 Minuten. Buggiba/St.Pauls Bay ist sicher nicht der schönste Urlaubsort auf Malta, aber es gibt viele Restaurants und Shops in direkter Nachbarschaft. Sehr praktisch ist der Busbahnhof direkt nebenan - man kommt bequem überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Aussenpools sind schön gelegen und wirken einladend. Liegen sind vorhanden und zugänglich. Ob sie im Sommer ausreichend sind, weiss ich nicht. Der Innenpool ist im Winter kein Ersatz, da einfach sehr klein. Die Räumlichkeiten des Spa sind allerdings sehr ansprechend gestaltet. Der Renovierungsbedarf für das Hotel ist an vielen Ecken sichtbar und vor allem im Bereich der Fitnessgeräte müsste dringend etwas passieren. Der Raum wirkt lieblos, die Geräte sind zum größten Teil nicht funktionsfähig, rostig und nicht in Schuss. Leider ist das Dolmen Hotel nicht zu empfehlen für jemanden der im Urlaub Wert auf sein Training legt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8