Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Arbeit
"Hui" oder "Pfui" niemals 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem RenovierungsbJe nach gebuchter Kategorie landet man "hui" oder "pfui". Im Flur rollte sich schon der etwas in die Jahre gekommene Teppich auf. Äusserliche Erscheinung sehr alt. Wir buchten Last Minute 2 Zimmer, eines Economy, eines mittlerer Standart, beide zum etwa gleichen Preis. Das Check-in am Ankunftstag ging zügig, beide Zimmer lagen im Erdgeschoss des Gebäudes. Das Economy Zimmer befand sich in der hintersten Ecke des Hotels, ohne Fenster, es war eine absolute Absteige im Kellflair. Es wär nicht möglich gewesen dort zu übernachten. Das 2. Zimmer war relativ neu eingerichtet, zumindest auf den ersten Blick. In diesem Zimmer war es komplett feucht (wohl die schlechte Abluft), Bettdecke, Kissen, Stuhlpolster usw. Schränke konnte man nicht nutzen, wurden mit irgendeinem Reinigunsmittel behandelt. Die Krönung waren mehrere riesengrosse "Pissflecken" auf der Matratze die durch das Bettlaken schimmerten. Am Balkon bröselte überall der Putz herunter und es war Salpeter zu erkennen. Die Zimmer wurden umgehend reklamiert, was ohne Probleme ging. Wo sich jedoch die Frage stellte, wie man diese Zimmer noch vermieten kann (klappt wohl immer weider)??? Jedoch mussten wir auf das 2. Zimmer einen halben Tag warten u. vertrötelten somit schöne Ausflugszeit. Haben uns auf Wunsch direkt Zimmer auf den oberen Fluren geben lassen. Diese waren i.O., Economy war alt eingerichtet und im alten Trakt des Hotels, sauber (bis auf die Tagesdecken+Gardinen, die werden wohl nie gewaschen). Dass andere Zimmer war recht neu und sauber. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen, da es in der Umgebung einige Hotels gab die optisch mehr hergaben. edürftigen Zustand. Wenn man wenige Ansprüche an das Hotel hat und Last Minute reisst, muss man wohl einige Dinge in Kauf nehmen. Hotel ist ok, wenn man mehrheitlich unterwegs ist und nur zum schlafen das Hotel nutzt. Bei der Zimmerwahl bzw. Schlüsselbezug am Ankunftstag sollte man sich nach Möglichkeit direkt Zimmer auf den oberen Stockwerken geben lassen (die sind neu renoviert). Ansonsten ist MALTA wirklich eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer, je nachdem welche man erwischt, weiteres siehe Bewertung des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben überwiegend ausserhalb gegessen. Frühstück war recht ok, nur immer das selbe, keinerlei Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da sich in unmittelbarer Nähe ein Busterminal befindet, erreicht man zügig auch weiter entfernte Ortschaften und man ist mobil. Bus ist wirklich sehr günstig. Einkaufsmöglichkeiten 1 Gehminute, Restaurants eines am anderen entlag der Küstenstrasse in Quawra. Top ist wirklich die Lage des Hotels, dies ist Empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum war winzig, zwar mit vielen Geräten ausgestattet (alte), jedoch funktionierte nicht mal die Hälfte. Der Raum war alt, klein u. mit dem direkten Zugang zum Schwimmbad. Es gab zwar ne Klimaanlage aber es wahr sehr stickig im Raum. Wer im Urlaub Wert auf vernüftige Fitness legt, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Welness Angebot haben wir nicht genutzt. Joggen im Freien ist schwierig, da alles zugebaut ist und viele Menschen auf den Strassen unterwegs sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1