Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Eingeschränkt zu empfehlen... Meerseite buchen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nur für die Zimmer auf der Meerseite zu empfehlen und die Appartements haben leider ein innenliegendes Zimmer bei welchem das Fenster nicht zu öffnen ist. Viele Ecken sind in die Jahre gekommen/ unschön anzuschauen. Ein (für uns zu großes) Mittelklassehotel mit besonders netten Mitarbeitern, gutem Frühstücksangebot, schöner Gartenanlage und einem einladenden Wellness-/ Poolbereich. Malta insgesamt war jedoch nicht unser Ding, deshalb würden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der ersten Nacht wurden wir (4 große, stattliche Erwachsene) in ein sehr lautes Doppelzimmer mit Ausziehcouch (höchstens für kleine Kinder geeignet) verfrachtet, da ich dies so gebucht hätte. Am nächsten Morgen konnte ich "meinen Buchungsfehler" (laut Hotel/ Reiseleitung, wir haben einen Anwalt eingeschaltet) mit dem Hotelmanager und einem Aufpreis klären, indem ich ein Appartement mit 2x Schlafzimmer und 2x Bad auf der Meerseite buchte. Wir haben auch in der 2. bis zur letzten Nacht sehr schlecht geschlafen, da eins der beiden Doppelzimmer ein Zimmer oder zu öffnendes Fenster hatte. Die Lüftung ist zudem an die Balkontür des 2. Zimmers gekoppelt (machten unsere Freunde Nachts die Balkontür auf, ging unsere Klimaanlage/ Lüftung aus). Ausstattung wie üblich, Safe mit Schlüssel kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einrichtung und Auswahl (Frühstück) waren gut und der Meerblick im hinteren Bereich des Speisesaals super. Speisen lecker, jedoch täglich identisch. Mittag und Abendessen haben wir auswärts eingenommen. Da es sehr voll war, war es unglaublich laut und hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der überwiegende Teil der Mitarbeiter war sehr, sehr nett und aufmerksam. Frühstücksservice super, Roomservice gut und auch das Team an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Die Ausnahme waren die jungen Herren bei Check In mitten in der Nacht. Durch das Zimmertheater kein guter Urlaubsstart.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 45 Minuten, die 18km in die Hauptstadt Valletta können durch das hohe Verkehrsaufkommen mit dem Bus auch mal 90 Minuten dauern. Es gibt keine Autobahnen/ Schnellstraßen, ob großer oder kleiner Verkehrsteilnehmer - alles quetscht sich durch die Städte/ Dörfer. Fähren nach Gozo, Blaue Lagune usw. fußläufig erreichbar. Bushaltestelle und Busbahnhof um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools innen und außen vorhanden, Mini- Sauna für maximal 2 Personen mit Terminbuchung (für die Hotelgröße nicht nachvollziehbar), Spa/ Wellness schön aber nicht genutzt und Fitness sehr eng/ schmal aber mit Meerblick. Animateur wurde gesehen (Yoga-/ Fitness Kurs am Pool), keine Musik am Pool, Restaurant usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Danke fuer Ihr Feedback.Ein Vierbettzimmer wird in der Zimmerbeschreibung bei der Buchung, als Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofabett beschrieben. So sind alle unsere 4 Bettzimmer ausgestattet. Alle unsere Suiten haben 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, auch aus der Zimmerbeschreibung ersichtlich. Ich bedaure sehr, dass Sie auch in der Suite nicht gut geschlafen haben. Unser Front Office Team haette sich sicherlich gerne darum gekuemmert, Ihnen eine Suite nach Ihren Wueschen und Erwartungen zur Verfuegung zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Hauptanteil unserer Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Unser Fruehstueck konnte Sie ueberzeugen, worueber wir uns sehr freuen. Ihren Hinweis , dass keine Musik am Pool ist, werde Ich mit unserem Animationschef besprechen. Gaestebetreuung Vicky Zammit