- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großer Hotel mit anderem Konzept, als man es zB aus der Türkei oder Ägypten kennt. Bis auf das Buffet-Restaurant sind das Café, der Strand-Bereich, die Bar und das Steakhouse öffentlich zugänglich. Das Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig und modern. Service-Mitarbeiter sprachen fast alle nur Englisch. Wir sind zu dritt als Freunde verreist, um Tage im Hotel zu genießen, aber auch die Insel kennenzulernen.
Zimmer mit 3 Personen und Meerblick war sehr geräumig und modern eingerichtet. Balkon hatte auch eine gute Größe, sodass man problemlos zu dritt dort sitzen konnte. Top.
Wir haben all inclusive gebucht und konnten somit neben dem Buffet Restaurant auch im Café Delos essen gehen. Vom Buffet-Restaurant war ich maßlos enttäuscht. Die Auswahl war in Ordnung, aber mit persönlich hat vor allem das Fisch-Angebot gefehlt. Des Weiteren war das Hähnchen meist sowas von tot trocken gebraten. Das hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Ganz anders das Café Delos. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und schmecken vorzüglich. Der Burger und die Ribs waren unfassbar lecker. Zudem kann man hier auch auf der Terrasse essen. Alleine deswegen lohnt es sich All-in zu buchen. Das Delos ist einfach klasse. Das Frühstück war zu bestimmten Uhrzeiten komplett überfüllt und sehr britisch geprägt. Auch die Abwechslung war nicht gegeben. Ich hätte mir zB mal Pancakes gewünscht oder Brötchen in gewohnten Größen. Leider konnte man beim Frühstück und im Buffet-Restaurant nicht draußen speisen. Schade. Das Steakhouse haben wir nicht getestet. In all-in waren auch alle Cocktails inbegriffen. Diese waren auch vernünftig gemischt und hatten eine super Qualität. Zudem waren neben dem lokalen Bier auch Heineken Bier inbegriffen, was uns sehr überrascht hat und uns gefreut hat. Getränke-Angebot und Qualität top!
Trotz, dass wir im Mai da waren hatte die Poolbar noch geschlossen, obwohl die Temperaturen warm genug waren und auch genug am Pool los war. Wir sprachen dies an, aber ändern tat sich leider überhaupt nichts. Sehr schade! Ansonsten alles gut.
Der Transfer des Veranstalters vom Airport zum Hotel hat ca. 30-40 min gedauert und war sehr angenehm. Das Hotel ist an den ÖPVN bestens angebunden. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle für den Bus nach Valetta. De Busbahnhof von wo man fast überall hinkommt, ist fußläufig in 5min zu erreichen. Ich vergebe nur 5 Sterne und keine 6, weil zwischen Hotel und Strand eine Hauptstraße verläuft, welche auch deutlich zu hören ist am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation haben wir nur einen Tag mit bekommen. Dort wirkte es sehr spontan und unorganisiert. So wie es stattgefunden hat, wäre keine Animation fast besser. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Es waren reichlich Liegen und Schirme vorhanden. Gleiches gilt für den Strandbereich. Bei Vollauslastung des Hotels würde ich behaupten, dass es ganz schön eng werden könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Colin, Vielen Dank fuer Ihre detailierte und ausfuehrliche Bewertung. Ich bin mir sicher, dass Sie fuer unsere Holidaycheck Leser sicher sehr hilfreich sein wird. Vielen Dank, dass Sie den naheliegenden Hauptbusbahnhof erwaehnt haben. Von dort koennen alle Ortschaften und Touristenattraktionen bequem erreicht werden. Wir freuen uns ueber Ihre hohe Bewertung im Bereich Zimmer. Die Oeffnungszeiten fuer die Aussenpoolbars sind bei Ihrer Buchung bei den Veranstaltern und ueber unsere Webseite fuer Juni ausgeschrieben. Wir haben dann aber die Poolbars dann doch fuer unsere Gaeste frueher geoeffnet. Wir bedauern, dass unser Buffet Restaurant Sie nicht ueberzeugen konnte. Das Cafe Delos konnte Sie allerdings sowohl qualitativ als auch quantitativ ueberzeugen. Da wir voll ausgelastet waren, muss man mit Stosszeiten im Restaurant zum Fruehstueck rechnen. Wir freuen uns ueber Ihr Lob fuer unseren Aussenbereich. Auch unser all- inklusive Getraenkeangebot konnte Sie ueberzeugen. Wir haben z.b, 3 spanisch sprechende Mitarbeiter an der Rezeption, 2 franzoesich sprechende, 1 deutsch und 3 intalienisch. An meine Person ( deutschsprechende Gaestebetreuung) koennen sich auch unsere Gaeste immer wenden. Wir hoffen auf ein baldgies Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit