Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Zentrales, sauberes Hotel mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrales, sauberes Hotel. Vom Service abgesehen, würden wir das Hotel wieder buchen. Concierge sehr hilfsbereit. Mit Trinkgelder kann man sich ein Smiley erhaschen...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein und wenig Abstellmöglichkeiten bzw. Stauraum. Die Betten und Kissen sind sehr gut. Die Heizung mussten wir nachts abschalten, da die Lüftung sehr, sehr laut war. Im großen und ganzen sauber. Das Bad bzw. der Waschbecken wurde zwar grob gereinigt, aber der Boden nicht gewischt/gesaugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in und check-out sehr schlecht!!! Beim Einchecken hatte die Dame am Empfang uns eher das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein. Sie wollte unseren Hotelvoucher (wir hatten zwei!) nicht sehen und hat dementsprechend nicht verstanden, dass wir zwei Doppelzimmer gebucht haben. Wir mussten pro Zimmer und Nacht 50 USD Kaution mit der Kreditkarte hinterlegen, das beim Auschecken wieder freigeschaltet wurde. Die Empfangsdame hat uns sodann die Zimmerkarte mit einem Etui und einer "fremden" Visitenkarte (also nicht vom Hilton Hotel) überreicht ohne irgendwelche Hinweise zu geben. Das Hotel verfügt über Free Wi-Fi. Allerdings bitte beachten, dass man sich nicht über das Hilton Hotel, seinen Nachnamen und Zimmernummer einloggt, sondern über diese "fremde" Visitenkarte!!! Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass wir das High Speed Internet vom Hotel genutzt hätten, das wir nun bezahlen müssten! Wir haben das High Speed Internet nicht genutzt, das rund 15 USD am Tag kostete; mussten aber rund 10 USD bezahlen!!! Unser Fazit: Gastfreundschaft in der USA ist weit vom deutschen entfernt!!! Wer die amerikanische Sprache nicht beherrscht, ist aufgeschmissen!!! Sie bemühen sich nicht, langsamer mit dem ausländischen Gast zu sprechen. Das ist nur unsere Erfahrung mit diesem Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom JFK Airport zum Hotel gegen 23 Uhr dauerte ca. 45 Minuten (62 USD für 4 Personen). Das Hotel liegt super, man kommt zu Fuß zu den Top Sehenswürdigkeiten und zur Not mit der U-Bahn überall hin. Wir haben eine Wochenkarte für 33 USD pro Person bezahlt, das sich wirklich gelohnt hat! Rücktransfer gegen 14.30 Uhr dauerte 1,5 Std. mit dem Hotelshuttle (95 USD für 4 Personen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2