Alle Bewertungen anzeigen
micha (36-40)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • StadtKomfort mit Mängeln4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komforthotel mit Pool , freundliches Personal, für 4 Sterne Hotel Frühstück sehr schlecht mit nur 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse der billigsten Kategorie, ungeniessbares Rührei.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janine Kemp General Manager