- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Nacht durch Durchreise auf unserem Flug nach New York in diesem Hotel. Vom Check-in bis zum Check-out wurden wir von der Rezeption nicht besonders freundlich behandelt. Zu Beginn wollte uns die Dame auf biegen und brechen ein höherwertigeres Zimmer zum Aufpreis zwischen 19 und ca. 50 € anbieten. Dies haben wir aber von anfang an kategorisch abgelehnt, erst nach mehrmaligen Absagen wurden wir in Ruhe gelassen und uns wurde ein Cookie und die Zimmerkarte übergeben. Das Hotel sieht von außen nicht unbedingt einladend aus. Von innen daher umso mehr - sehr schön renoviert, vom Eingangsbereich bis in die Zimmer. Unser Zimmer war auf dem 8. Stock und sehr geräumig und mit allem, was man sich vorstellen kann. Das Frühstück war okay, keine allzu große Auswahl, aber für einen guten Start in den Tag völlig ausreichend. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzurlaub in Luxemburg oder zur Durchreise empfehlen - für mehr hätte es leider für uns nicht gereicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janine Kemp General Manager