- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes modernes Hotel in super Lage direkt am Tower. Sehr nah zur nächsten U-Bahnstation "Tower-Hill". Ein Highlight sind die (Apple-) Computer mit kostenlosem WLan auf den Zimmern und die Skylounge Bar mit tollem Blick. Keine Wartezeit an der Rezeption. Die Cookies, die man bei Anreise bekommt empfanden wir als nette Aufmerksamkeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab bei unserem Aufenthalt einige Probleme hinsichtlich der Zimmerreservierung etc. . Diese wurden jedoch gelöst. Insgesamt habe ich das Beschwerdemanagement als absolut vorbildlich empfunden. Man beschränkt sich nicht nur auf verbale Entschuldigungen, sondern dokumentiert die Tatsache, daß man es ernst meint auch mit kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten. Man gewinnt den Eindruck, daß man hier wirklich an sich arbeitet und es allen ein Anliegen ist den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wenn jetzt noch der Speck beim Frühstück richtig kross gebraten wird, wie es sich bei einem "full english breakfast" gehört, ist das Hotel perfekt :-). Insgesamt waren wir daher zufrieden und würden uns bei unserem nächsten Aufenthalt wieder für dieses Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 34 |


