Hatten über Holiday Cceck gebucht, Reiseveranstalter JT Touristik ! Zimmer entsprach dem Foto aus dem Katalog. 6. OG mit Blick auf die Baufolie des ggü liegenden in Sanierung befindlichen Gebäudes. Da nur zum Schlafen im Zimmer - kein Problem. JT bekommt nur die "kleinen" Zimmer. Wir hatten 3er Zimmer gebucht. Daraufhin wurde ein Zusatzbett ins Zimmer geschoben. Jetzt war Bewegung vorbei ! Im Westflügel gab es weitaus größere DZ - aber keine Chance mit JT als Veranstalter ! Ansonsten sauber und normal für ein **** Sterne Haus. Doppelbett war "nur" 1,60m breit. Wer also "Breiteres" benötigt: Achtung ! Fernseher war via Mac vorhanden, WLAN im Zimmer nicht, dafür MAC-Internet Nutzung kostenlos. Minibarkühlschrank war vorhanden - aber kein Inhalt ! Preis/Leistung für das Hotel sind i.o. Wir haben 460 EUR für 4 Nächte mit 3 Personen gezahlt, dafür ein zu kleines Zimmer. Da wir aber jeden Tag ca. 10 - 12 h unterwegs waren, hat uns es nicht so gestört. WIr waren nur zum Schlafen im Hotel ! Ansonsten liegt das Hotel serh zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb einber 1/2 Stunde von dort zu erreichen. London bietet jedoch jede Menge Hotels, vielleicht auch günstigere ?????
wie schon beschrieben: für 3 Personen viel zu klein, obwohl größere Zimmer vorhanden - lag aber womöglich am Veranstalter JT Touristik ! Ansonsten vom Standard "normal", so wie wir es von unseren sonstigen Städtereisen kennen. Durchaus vergleichbar mit Novotel o.ä.
Hatten nur Frühstück. Buffet für England o.k. Speck, Rührei, Schinken, Salami, Tomaten,vom Buffett. Darüber hinaus Joghurts, Müsli, frisches Obst, div Säfte und jede Menge petit fleure. Alles frisch und lecker. Es wurde auch ständig nachgelegt. Buffett von 7.00 Uhr - 11.00 Uhr, Problem: Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl an Gästen mit der Folge, dass wir am WE jedes Mal 15-20 Min auf einen Tisch warten mussten. Eine lange Schlange vor dem Restaurant bis zum Fahrstuhl. Schlecht für ein HILTON Hotel. Ersatzraum wurde nicht angeboten ! DAs darf nicht sein !!!
Der Zimmerservice war normal, Wäschewechsel nach 3 Tagen, Handtücher auf Wunsch. Zimmer leise und angenehm. Zusatzwünsche (Kissen) wurden prompt erfüllt. Ansonsten Service im Hotel normal. Sehr schön für uns: bereits gegen 10 Uhr vormittags konnten wir in unser Zimmer einchecken, hatten so Zeit in Ruhe auf Tour zu gehen und das Gepäck bereits im Zimmer. Im Empfangsbereich: Bar mit Sitzecken. Highlight: im 12. OG gibt es eine Skylounge mit Aussenterrasse und top Blick auf die Tower Bridge. Sehr empfehlenswert für einen netten Cocktail am Abend.
Hotel liegt nur eine Querstrasse von der Tower Hill Underground Station entfernt. 2 Min Fußweg - also top. Über die Hauptstrasse hatte man direkt den Tower of London sowie die Anlegestelle Millenium Pier. HIer Bootsanschluss auf der Themse für Sightseeing via City Cruise (Achtung: teuer) oder mit der regulären Bootslinie (Vergünstigung 10 % mit Oyster-Card). Underground fährt von Tower Hill ohne Umsteigen zur Victoria Station. Wir kamen mit Easyjet in Gatwick an, hatten ca. 30 Min Fahrt mit Southern Regionalbahn vom Flghf zur Victoria St., von dort in die Underground. Völlig problemlos. Auch die weiteren Ausflüge - kein Thema, da alles sehr übersichtlich !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


