- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage: Das Hotel liegt in der Nähe von vielen weiteren Hotels, ca. 250 m vom Ausgang der U-Bahn-Station "Tower Hill". Taxen stehen zumeist direkt vor der Tür (oder vor einem der vielen anderen Hotels nebenan). Es ist damit grds. gut zu erreichen, jedoch von der Lage eher für eine Geschäftsreise, eine Stadttour oder einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Für einen kurzen Shoppingtrip gibt es eine Reihe von Hotels, bei denen die Anfahrt bis zu den Haupteinkaufsstrassen nicht so weit ist (ca. 30-40 min mit Umsteigen). An-/ Abreise: Der Check-in war freundlich. Es arbeiten im Hotel viele junge Mitarbeiter, viele nicht mit Englisch als Muttersprache. Diese waren sehr freundlich, oft aber noch sehr ungeübt im Umgang mit dem Reservierungssystem. Die Korrektur einer Rechnung musste mehrfach reklamiert werden, wurde nicht selbständig kontrolliert. Trotzdem freundlich. Beim Check-In erhält man einen warmen Schokoladenkeks. Eine nette Idee, bei später Anreise hat jedoch kaum jemand noch Appetit auf etwas Süßes. Ich wurde nach der präferierten Lage meines Zimmers gefragt. Auf meinen Wunsch nach einem Zimmer, das nicht in der Nähe eines Fahrstuhls liegt, wurde extra ein Lageplan herangezogen. Sehr gut. Leider nur liegen die Fahrstühle ganz am Gebäuderand statt in der Mitte des Hotels, so dass am Ende der Weg zu den Zimmern am anderen Ende des Flurs weit werden kann. Guest Service und House Keeping: Der Concierge war zwar hilfsbereit, aber wirkte leicht überheblich / genervt. Dies galt nicht nur für einen, sondern mehrere der Herren dort. Es fehlte schlicht ab und an ein Lächeln (sehr ernster Gesichtsausdruck). Bei der Abreise wurde zwar mein Gepäckschein rasch angenommen. Dann aber zur Seite gelegt mit der Bitte, mich hinzusetzen. Ohne Aussage, wie lange es dauert. Vermutlich schlicht hier zu wenig Personal zu den Hauptabreisezeiten. Der Föhn im Zimmer war defekt, wurde aber nach Reklamation - wenn auch erst nach einigen Stunden - ausgetauscht. Das Zimmer wurde ordentlich aufgeräumt, allerdings mit dem typschem Fehler, dass die Kosmetiktücher nach drei weiteren Blatt leer waren. Das kann man leicht kontrollieren. Zimmer: Die Zimmer sind eher funktional eingerichtet - zumindest von den schlichten Holzmöbeln. Als TV funkgiert ein iMac. Das ist zwar vom Design schön, aber unkomfortabel. Der Rechner muss am Bildschirm eingeschaltet werden. Eine Sleeptimer-Funktion gibt es nicht, etc. Leider sind die Zimmer hellhörig, so dass man beim ersten aufstehenden Gast die schwer zufallenden Zimmertüren oder auch die lauteren Türen der Duschen hört. Man braucht also als Langschläfer einen festen Schlaf. Essen: Das Frühstücksbuffett ist sehr gut für englische Verhältnisse. Das Rührei typisch englisch flüssig, aber da muss man in UK durch. Kaffeegetränke werden serviert. Wasser und Säfte stehen am Buffet zur Verfügung. Die Tische stehen recht eng zusammen, aber der Raum ist insgesamt modern und angenehm gestaltet. Zielgruppe: Das Hotel verfügt in der ersten Etage - offen hin zur Lobby - über einen größeren Meetingbereich. Hier finden verschiedene Konferenzen statt. Insgesamt ist der Anteil an Geschäftsreisenden damit eher höher, zumindest von Montag bis Freitag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |