- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen, wurden wir gleich mit einem warmen Schokoladen Cookie begrüßt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr gut ,man kann Tee und Kaffee kochen, jeden Tag sehr hochwertige Pflegeprodukte im Bad und ein großer Apple iMac. Zuerst dachten wir, dass es "nur" ein TV sei aber dann entdeckten wir die Tastatur. Wir haben sogar unsere Boardingpässe vom Zimmer aus gedruckt und an den "guest printer" des Hotels geschickt,wo wir sie dann abgeholt haben. Als wir in die Zimmer kamen, störe uns die laute Klimaanlage, diese haben wir dann abgestellt und lieber das Fenster etwas geöffnet. Das Frühstück war natürlich sehr britisch aber es gab auch etwas Käse, Wurst und Obst, süße Teilchen und man wurde immer wieder nach seinen Wünsche gefragt. Ausgezeichneter Service. Im Hotelrestaurant haben wir auch einmal gegessen, es war nicht ganz so preisgünstig aber sehr lecker. Zum Hotel gehört noch ein "Natural Food" Restaurant, wo man abends auch draussen sitzen kann, eine Kleinigkeit essen oder einen Cocktail trinken kann. Die Lage des Hotel ist unübertrefflich. Bahnstation Tower Hill ist 2 Minuten vom Hotel ebenso der Tower und die Themse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna und Cris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 171 |


