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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Styling top, Service eher flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst ist das Hotel sehr modern, die Empfangshalle wirklich sehr schön und alles sehr sauber. Die Zimmer ebenso sehr sauber, wie auch das Badezimmer. Badezimmer und das Zimmer an sich sind jedoch (selbst für Londoner Verhältnisse) als eher klein zu bezeichnen. Wir hatten bereits die Deluxe Variante, aber selbst dieses Zimmer war uns beiden etwas zu klein. Wir hatten vergangenes Jahr in New York direkt an der Wallstreet zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Kategorie übernachtet und dieses Zimmer war deutlich größer, obwohl deren Standardversion! Im Badezimmer konnte man sich gerade einmal um seine eigene Achse drehen. Kenne ich so nur aus B&Bs oder Ibis Budgets in Deutschland. In direkter Umgebung befinden sich diverse Pubs, Sandwichläden und Frühstücksmöglichkeiten en Masse. Das teure Buffett kann man sich also getrost sparen und lieber für ein paar einzelne Eur bessere Kaffee Qualität bei Starbucks, Pret A Manger o.ä. erhalten. Was leider sehr ärgerlich war: Der Service. Wir kamen um 17:30 Uhr an und man sagte uns, das Zimmer sei noch nicht fertig. Was an sich schon eher seltsam ist, denn die Checkin Zeit ist mit 15:00 Uhr (und selbst das ist recht spät) angegeben. Dann schickte man uns in ein Zimmer, in dem wir auf den Kofferboten warten sollten. Als niemand kam und zudem der Fernseher (iMac) nicht funktionierte, weil die Batterien leer waren (sollte in einem 4 Sterne Haus eigentlich geprüft werden), stellte der Mann an der Rezeption uns ein anderes Zimmer zur Verfügung. In diesem Zimmer schepperte und regulierte die Klima die ganze Zeit lustig die Temperatur auf und ab. Uns war es dann aber nach dem einstündigen Checkin Marathon doch zu dumm und so nahmen wir eben den Lärm der Straße in Kauf und kippten das Fenster. Wir erhielten für den ganzen Ärger auch beim Checkin noch nicht einmal den auf dem Zimmer beworbenen Keks (?!), sondern lediglich als Wiedergutmachung zwei Getränkegutscheine für die Rooftop Bar. Wir freuten uns trotzdem zunächst darüber. Als wir diese allerdings Abends einlösen wollten, sagte uns der Barkeeper schroff, dass wir nicht alle Getränke damit bestellen könnten, sondern ausschließlich Bier?! Auch der Checkout Prozess gestaltete sich eher schroff. Wir wurden an die Rezeption gerufen (nach Wartezeit), Karten eingecheckt und man sagte kurz "Ok. Goodbye!!". Man fragte weder, ob für uns alles ok gewesen sei, noch ob wir zufrieden gewesen seien. Hatte ich so in einem 4 Sterne Haus so noch nicht erlebt und ich übernachte tlw. >100 Nächte im Jahr geschäftlich, wie privat in diversen Ketten und Kategorien. Alles in allem also schickes Styling, zentrale Lage, saubere Zimmer. Aber Service war dort m.A. nicht hinreichend gut. Und in deren Rooftop Bar kommt man auch ohne ein Zimmer zu buchen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:58