Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniel (31-35)
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Am unterem Ende des Hilton-Portfolios3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon einmal hier und nicht glücklich. Nach fairem Feedback bat mich der Hotel Manager, dem Hotel noch eine Chance zu geben. Das habe ich getan und bereue es. Es fängt an beim CheckIn. Wenn ich beruflich in London bin, komme ich oft erst nach dem Abendessen ins Hotel (ca 23 Uhr). Ich habe extra den Online-CheckIn gewählt, um dann schnell mein Zimmer zu bekommen. Allerdings war nur ein Rezeptionist im Dienst, das übrige Hotelpersonal ignorierte die lange Schlange und ging anderen Tätigkeiten nach. Ich ahbe schlecht geschlafen und meine Zimmerkarte war auch noch falsch codiert, so dass ich nicht zum Frühstück in die Lounge konnte und wieder einen Mitarbeiter suchen musste.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 124 |