Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Am unterem Ende des Hilton-Portfolios
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon einmal hier und nicht glücklich. Nach fairem Feedback bat mich der Hotel Manager, dem Hotel noch eine Chance zu geben. Das habe ich getan und bereue es. Es fängt an beim CheckIn. Wenn ich beruflich in London bin, komme ich oft erst nach dem Abendessen ins Hotel (ca 23 Uhr). Ich habe extra den Online-CheckIn gewählt, um dann schnell mein Zimmer zu bekommen. Allerdings war nur ein Rezeptionist im Dienst, das übrige Hotelpersonal ignorierte die lange Schlange und ging anderen Tätigkeiten nach. Ich ahbe schlecht geschlafen und meine Zimmerkarte war auch noch falsch codiert, so dass ich nicht zum Frühstück in die Lounge konnte und wieder einen Mitarbeiter suchen musste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:124