Alle Bewertungen anzeigen
Guido (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral und lecker
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer alten Werft entstanden.Drei Hotelblocks und jede Menge Zimmer, sehr leicht zu verlaufen, da die Gänge zum Zimmer sehr verwinkelt sind. Bemerkenswert ist der für Londoner Verhältnisse eher seltene eigene Busparkplatz im Innenhof.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig, nicht der gewohnte Hilton-Standard. Minibad, alter Teppichboden, muffiger Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hab in England noch nieein sooo gutes Frühstück bekommen wie hier. herrlicherblick auf diethemse, tolle speisenvielfalt.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Themse in den Docklands von London. Ein Hotel-Shuttle bringt die Gäste zur nächsten U-Bahnstation Canada water, von dort leicht mit der U-Bahn in die city. In umittelbarar Nähe zum Hotel befindet sich das Restaurant undBar TheClipper mit guter und preiswerter Küche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:31-35
    Bewertungen:41