- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der vielen mangelhaften Hotels in London (oft sehr unsauber), kann man das "Hilton Docklands" durchaus empfehlen. Leider war zum Reisezeitpunkt die Klimaanlage / Heizung defekt, das Zimmer war entsprechend kalt und wies eine hohe Luftfeuchtigkeit auf. Zimmer und Bad wirkten leicht abgewohnt. Das Personal war freundlich, konnte jedoch nicht alle Wünsche erfüllen und nahm umständliche Umsetzungen beim Frühstück (wegen überfülltem Frühstücksraum musste ein reduziertes Frühstück in der Bar eingenommen werden) vor. Lobend erwähnt werden muss der Shuttle-Servie, der alle Hotelgäste kostenfrei zu nächsten U-Bahn-Station und zurück bringt. Alternativ kann man auch mit einer exklusiven Fähre (kostenpflichtig) direkt zu den Docklands übersetzen. Sowohl am Tag als auch in Nacht bietet sich ein toller Blick direkt auf die Skyline der Docklands.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |