- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein absolut schlechtester Aufenthalt in einem Hilton: Hotel wurde gerade repariert, aber sehr schlampig: Zimmer 1 (regulär gebuchtes Superior-Zimmer) hatte ein ausgelegenes Bett, ein verschimmeltes Badezimmerfenster, eine defekte Klimaanlage und das Telefon ging auch nicht. Dazu "Superior"-Blick auf die Einflugschneise vom Flughafen. Zimmer 2 (Upgrade zur Suite nach Beschwerde) hatte ebenfalls eine defekte Klimaanlage, das Telefon funktionierte ebenfalls nicht (Anrufe per Handy an der Rezeption gingen ins Leere, es hob einfach keiner ab, 4x versucht) und beim Fernseher funktionierte die Hälfte der Programme nicht. Der Abschuss war, dass ich insgesamt 5x nicht ins Zimmer gekommen bin, da es Probleme mit der Tür gab, meine Karte funktionierte seltsamerweise für die Suite gegenüber. Das ist kein Hilton! Wird gerade auch debrandet zum Doubletree, aber selbst das ist es nicht. Avoid, stay away, richtig furchtbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |