- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel als Ausgangsstation unserer Erkundungstour von London genutzt und finden es hierfür doch ganz gut geeignet. Es liegt direkt an der Themse im Südosten Londons und damit zwar etwas entfernt vom Stadtkern aber dafür ist dieser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel hält der Bus der Linie C10 der in wenigen Minuten an der U-Bahn Station Canada Water ist. Ansonsten kann man kostenlos mit der Fähre vom hoteleigenen Anleger über die Themse zum Anleger Canary Wharf übersetzen. Von dort aus ist man in wenigen Gehminuten an der Gleichnamigen U-Bahn Station, oder man nutzt die regelmäßig fahrende Schnellfähre in die Innenstadt. Wir haben uns eine 7Tage Travelcard Zone 1/2 für knapp £34 gekauft und konnten damit die Underground, Overground, DLR und Buslinien ohne weitere Kosten nutzen und bei den Kosten für die Schnellfähre 1/3 einsparen. Damit ist man in der Stadt gut bedient und hat alle Möglichkeiten des Sightseeings offen. Aber zurück zum Hotel. Grundsätzlich war es in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Check-In war schnell und das Personal ganz nett. Unverschämt finden wir die Kosten für Wlan auf dem Zimmer. £16 pro Tag ist nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer an sich war stark abgewohnt. Etliche Flecken auf dem Teppich und dem Sessel sowie dicke Kalkränder und bröckelnde Farbe im Bad deuteten schon an, dass es in diesem Hotel ein Sauberkeitsproblem gibt. Dies konnten wir in den nächsten Tagen weiter, auch in anderen Bereichen des Hotels, beobachten. Die Zimmerreinigung war oberflächlich betrachtet in Ordnung, aber wenn man genauer hinsieht auch wirklich oberflächlich. Die Ablage im Bad wurde nicht einmal abgewischt. Die Saftflecken auf dem Telefon hielten sich bis zu unserer Abreise. Die Publikumsbereiche sahen etwas besser aus, aber im Poolbereich hat es uns die Sprache verschlagen. Gammel wohin man schaut... Sorry, aber sowas geht garnicht. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches an sich vollkommen in Ordnung war. Von Full-English bis Müsli ist alles dabei was man sich wünscht. Nur lässt auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Tische werden nach dem Verlassen durch den Vorgänger zwar neu eingedeckt, aber nur unzureichend gesäubert. Alles in allem haben wir von einem Hilton mehr erwartet und würden dieses Hotel im Moment nicht weiterempfehlen. Erst wenn die Sauberkeitsprobleme in den Griff bekommen wurden und die ein oder andere Renovierungsmaßnahme durchgeführt wurde würden wir hier wieder hin kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |