Alle Bewertungen anzeigen
Claas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Stadt
Licht und (zuviel) Schatten
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hotel als Ausgangsstation unserer Erkundungstour von London genutzt und finden es hierfür doch ganz gut geeignet. Es liegt direkt an der Themse im Südosten Londons und damit zwar etwas entfernt vom Stadtkern aber dafür ist dieser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel hält der Bus der Linie C10 der in wenigen Minuten an der U-Bahn Station Canada Water ist. Ansonsten kann man kostenlos mit der Fähre vom hoteleigenen Anleger über die Themse zum Anleger Canary Wharf übersetzen. Von dort aus ist man in wenigen Gehminuten an der Gleichnamigen U-Bahn Station, oder man nutzt die regelmäßig fahrende Schnellfähre in die Innenstadt. Wir haben uns eine 7Tage Travelcard Zone 1/2 für knapp £34 gekauft und konnten damit die Underground, Overground, DLR und Buslinien ohne weitere Kosten nutzen und bei den Kosten für die Schnellfähre 1/3 einsparen. Damit ist man in der Stadt gut bedient und hat alle Möglichkeiten des Sightseeings offen. Aber zurück zum Hotel. Grundsätzlich war es in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Check-In war schnell und das Personal ganz nett. Unverschämt finden wir die Kosten für Wlan auf dem Zimmer. £16 pro Tag ist nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer an sich war stark abgewohnt. Etliche Flecken auf dem Teppich und dem Sessel sowie dicke Kalkränder und bröckelnde Farbe im Bad deuteten schon an, dass es in diesem Hotel ein Sauberkeitsproblem gibt. Dies konnten wir in den nächsten Tagen weiter, auch in anderen Bereichen des Hotels, beobachten. Die Zimmerreinigung war oberflächlich betrachtet in Ordnung, aber wenn man genauer hinsieht auch wirklich oberflächlich. Die Ablage im Bad wurde nicht einmal abgewischt. Die Saftflecken auf dem Telefon hielten sich bis zu unserer Abreise. Die Publikumsbereiche sahen etwas besser aus, aber im Poolbereich hat es uns die Sprache verschlagen. Gammel wohin man schaut... Sorry, aber sowas geht garnicht. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches an sich vollkommen in Ordnung war. Von Full-English bis Müsli ist alles dabei was man sich wünscht. Nur lässt auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Tische werden nach dem Verlassen durch den Vorgänger zwar neu eingedeckt, aber nur unzureichend gesäubert. Alles in allem haben wir von einem Hilton mehr erwartet und würden dieses Hotel im Moment nicht weiterempfehlen. Erst wenn die Sauberkeitsprobleme in den Griff bekommen wurden und die ein oder andere Renovierungsmaßnahme durchgeführt wurde würden wir hier wieder hin kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1