- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Städtereise ungeeignet. Zu weit abgelegen. Standard entspricht nicht "Hilton". Zimmer minimal ausgestattet (ohne WLan); also auch für Business Kunden ungeeignet. Frühstück mit Wartezeiten.
Zimmer und Bad sehr klein. Kein W-Lan. Sauber aber minimalistisch eingerichtet.
Eine Bar war vorhanden - Service hier war gut - Preis/Leistung in Ordnung. Frühstück lies sehr zu wünschen übrig. Lange Warteschlange, keine Koordination. Service nicht in Ordnung (Kaffee musste selbst geholt werden, obwohl Servieren vorgesehen war)
Personal an der Rezeption war freundlich. Auch an der Bar war das Personal top. Zimmer wurde täglich gereinigt. Beim Frühstück lies allerdings das Personal zu wünschen übrig, das Service war schlecht. Warteschlange und Überforderung.
Hotel mit Metro sehr schlecht erreichbar. Metro (Station Canada Water) und Bus (fährt nur alle 20 min) ca. 10 min Fahrzeit. Metro (Station Canary Wharf); Fußmarsch schon 10 min und dann noch warten auf Fähre (fährt auch nur alle 20 min). Umgebung - keine Shops, keine Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Thank you for taking the time to review our property. I can see that you had mixed feelings about your stay, I would like to thank for highlighting the friendliness of our staff who served you during your stay with us. I am sorry to hear that our location was not ideal for your visit to London. We do have WiFi in all our rooms and free for our guests only in the Lobby and Bar Areas. We are about to embark on a full refurbishment of the hotel starting this month which will carry on to June 15. I do hope that we will have the opportunity to welcome you back to Hilton London Docklands in the near future. Kind regards, Mohit Murgai