- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Parkplatz kostet 12 GBP pro Nacht, Ranzige Teppeiche in Flur und Zimmer, sehr kleine Zimmer, sehr alte, abgewohnte Möbel, Bett eher klein aber sehr bequem. Fitness-/Wellness-Bereich ist ein externes Gebäude außerhalb des Hotels, öffentliches kleines Fitnessstudio, Öffnungszeiten leider sehr spärlich. Hotel architektonisch sehr außergewöhnlich, ansehnliche Empfangshalle/Rezeption, gratis Fährservice alle 20min. nach Canary Wharf. Frühstück 18 GBP pro Person, wurde nicht wahrgenommen. Erstes angebotenes Zimmer war katastrophal, nach Anmerkung an der Rezeption wurde umgehend neues zugewiesen mit Blick auf die Themse. Alles in allem ist das Hotel weit vom Hilton Niveau entfernt, lediglich der exellente Service des Personals verdient dieses Prädikat. Preis-Leistung Ungenügend!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |