Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Grenzwertig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, schlecht unterhalten und die Zimmer an der Grenze des ertragbaren. Dieses Hotel meiden. Es gehört in die Katageorie "Lieber zu Hause bleiben, als sich ärgern".


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Badezimmer dreckig. Teppich im Zimmer, der mufft. Mein Zimmer hatte abgklebte Fenster zum Innenhof. Die "Balkontüre" öffnete sich in den Innenhof zur Nottreppe. Die Türe, sprich ein Fenster zu öffnen, war also nicht möglich. Blieb somit nur die rattende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ok, jedoch viel zu viele Leute im Raum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal. Wir haben um 11 Uhr eingecheckt, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren, kamen wir um 18 Uhr nochmals zurück. Und mussten nochmals einchecken, weil die Daten nicht mehr verfügbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Themese. Eigentlich schön, wenn man ein Zimmer hat, das einen Blick auf den Fluss freigibt. Mit der Fähre setzt man zur Canary Warf über. Ansonsten gibt es rund um's Hotel nichts zu sehen. Auch die nächste U-Bahn ist nur mit der Fähre auf der anderen Seite der Themse zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:198