Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz nette Lage an der Themse, aber noch Potential
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist wohl das herauszuhebendste Merkmal des Hotels - direkt an der Themse mit eigenem Anleger, von dem die Gäste (leider gegen Gebühr) auf die andere Fluss-Seite zur Metrostation Canary Warf gebracht werden. Aber es steht auch ein kostenfreier Shuttle-Service zur Station Canada Water zur Verfügung - aller 15 Minuten bis zum späten Abend. Die etwas einsame Lage an der Themse hat auch einen Nachteil - will man Essen gehen, so bleibt nur die Wahl zwischen dem teuren Hotelrestaurant oder einen (recht heruntergekommenen) Pub und einem Thai-Restaurant in der Nähe - mehr ist nicht, da bleibt nur der Weg in die Innenstadt. Das Hotel ist in 2 Komplexe unterteilt, die über eine Brücke verbunden sind. Die Häuser sind 7 Etagen hoch, wir hatten ein Zmmer im obersten Stock mit großer Fensterfront und seitlichem Blick auf den Fluss. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bad eher klein mit Badewanne und Duschvorhang. Frühstück gibt es im Restaurant und (bei schönem Wetter) auf der Terasse. Das Personal (sehr viel ungelernte Aushilfen) war leider mit dem Gästeansturm am Wochenende völlig überfordert, was zu langen Schlangen und Wartezeiten bis zu 30 Minuten führte. Etwas mehr Organisation und Fachkräfte würden hier Wunder wirken. Das Frühstück an sich war gut, viel Auswahl, es wurde sehr schnell nachgelegt, wenn etwas alle war. Unangenehm ist die allgemeine Sauberkeit im Hotel aufgefallen - sehr viele Spinnweben, tote Insekten und zum Teil auch Müll in Ecken - schade eigentlich, denn sonst hat es und recht gut gefallen. Fazit: Super Lage, zu wenig Personal für die Größe des Hotels und mal wieder gründlich saubermachen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:110