Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zweiter Besuch
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zweiter Besuch in dem Hotel. Diesmal im Zweibettzimmer, welches exakt gleich ist wie das King Size Zimmer, nur mit zwei Doppelbetten. Schön und modern eingerichtet, sauber und ordentlich. Aber immer noch das Problem mit der Wassertemperatur beim Duschen. Auch bei diesem Besuch schwankte sie immer noch, was unangenehm war. Begrüßungscookie. Jedoch early check in nur gegen Aufpreis. Der Pool ist gut, allerdings war das Wasser recht kalt. Indoor Whirlpool und Dampfbad vorhanden. Bei diesem Besuch gab es Ärger mit dem WLAN: Beim Einchecken wurde mir ein kostenloser Code gegeben, wie das letzte mal auch, weil ich Mitglied bei Hilton bin. Jedoch funktionierte er nicht auf dem Zimmer. Ich rief die Hotline an und man sagte mir, dass es nur kostenlos ist, wenn man über die Hilton Homepage bucht (was ich nicht gemacht hatte). Ich müsse zahlen fürs WLAN, allerdings sei es in der Lobby frei. Also runter in die Lobby, doch auch hier funktionierte es nicht. Nach Beschwerde an der Rezeption bekam ich endlich den richtigen Code und es funktionierte auf dem Zimmer. So etwas sollte nicht sein in einem "HighClass" Hotel. Man zahlt viel Geld für die Übernachtung und dann wollen Sie nochmals Geld fürs WLAN haben. Essen: Naja, da hätte ich mir mehr erwartet für den Preis. Wir hatten Abendbuffet und Frühstück im Hotel. Beides hatte fast die gleichen Speisen. Eigentlich nur Chinesisch, Malayisch und Indisch. Qualität war gut, aber die Auswahl eben nur lokale Speisen. Was ok ist für Besucher, die zum ersten mal dort sind. Für Lokale Gäste etwas langweilig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:263