Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StadtOrdentliches Cityhotel mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein

Gute Innenstadtlage, fußläufig ist viel erreichbar. Viele nutzen dieses Hotel, um täglich mit Bahn und Bus nach Singapur zu fahren, um die aberwitzigen Hotelpreise dort zu umgehen. Ist allerdings etwas umständlich. Der Umgang mit Hilton Honors Diamond Mitgliedern muss man auch noch trainieren. Ansonsten eine anständige Leistung.


Lage & Umgebung
5,0

Mitten in der City von Johor Bahru. Fußläufig zum Bahnhof, wo auch die Bahn nach Singapur startet. Ein Einkaufszentrum ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Mit Grab oder mit dem Taxi sind alle Ziele schnell und einfach zu erreichen.


Zimmer
4,0

Normales DoubleTree. Gut regelbare Aircon. Sauberkeit kann man verbessern


Service
4,0

Der Service ist freundlich, aber nicht immer gut trainiert. Manche sprechen sehr schlecht Englisch.


Gastronomie
3,0

Die Buffets waren eigentlich immer eiskalt. Vom Personal hat das niemand bemerkt...... Erst auf mehrfache Beschwerden von Gästen wurde reagiert. Allerdings war am nächsten Tag wieder alles kalt.


Sport & Unterhaltung
2,0

Fitness Center und Swimmingpool


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:15

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.