Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigePerfekt für den Start/das Ende der Reise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben in diesem Hotel am Anfang und Ende unserer Rundreise übernachtet. Ausschlaggebend war die kostenlose Hotel Shuttle. Wir wurden nicht enttäuscht. Es wurde auf bekanntem Doubletree Niveau (inkl Cookies) geleistet.


Zimmer
  • Zimmer

Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Balkon. War groß, sauber. Schlicht gehalten. In einem Fall wurde aufgrund Amex Platin ein Upgrade in die genannte Kategorie gewährt.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstücks-Buffet mit sehr viel Auswahl und alles lecker.


Service
  • Service

Kostenloser und zuverlässiger Flughafen-Shuittle. Leider sprachen die Mitarbeiter an der Rezeption schlecht Englisch (wie sonst nirgends auf unserer vierwöchigen Reise).


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Nahe am Flughafen, Shuttle bringt einen zum Hotel. Gegenüber mehrere Restaurants und ein Supermarkt. Darin findest sich auch ein Geldautomat, was für uns super war, da uns der ATM am Flughafen nichts geben wollte.


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool, war leider recht kühl :)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:31

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.