Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Unsere erste und letzte Urlaub in Hilton Kemer,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enge Zimmer,von frisch renoviert keine Spuren.In indoorbecken schlechte Wasserqualität,in der Duschkabine haben"sehr besorgte Eltern" Pampers, nach "große Geschäft" ihres Kindes,ausgespullt und war Spuren 2 Tagen später auch zu sehen,(zwei mal Personal angesprochen).In Speisenraum man kann sich von Fliegen kaum retten, keine Reaktion von Personal,beste war klares Meerwasser,Sonne pur.Und besonders ausgezeichnet war Massagenteam,sehr fachlich und motivirt(als Orthopäde kann fachlich beurteilen),große Lob und Grüße an Machmud.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr enge Zimmer,nicht mal Sessel,vieles War Kapput


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timur, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen Euer DoubleTree By Hilton Team