- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von den vielen positiven Bewertungen geblendet und das Doubletree by Hilton Marjan Island kennend, haben wir wohl leider viel zu viel erwartet. Eben las ich Nickys Bewertung und kann diese nur unterstützen. Das Restaurant gleicht einer Mensa mit schlechtester Akustik. Nicht einmal zum Abend findet man eine Tischdecke aufliegen. Der Service ist dringend schulungsbedürftig. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig (Fußböden, Weinkühler...). Umsichtigkeit und Freundlichkeit sehen anders aus. Obwohl wir dies umgehend am Ausgang des Restaurants und an der Rezeption ansprachen, kam es zu keiner Besserung. So mussten wir unseren Tisch jeden Morgen selbst eindecken und auch die Getränke selbst holen. Als wir dann am letzten Tag erneut an der Rezeption nach einem late checkout fragten, wurden wir zunächst sehr freundlich durch eine deutsch sprechende Mitarbeiterin diesbezüglich beraten. Plötzlich mischte sich eine weitere Angestellte ebenfalls auf deutsch in das Gespräch ein und meinte, dass das alles Unsinn wäre, da das Hotel vollkommen ausgebucht wäre. Das fanden wir unserer netten ersten Ansprechpartnerin gegenüber äußerst unkollegial. Diese Angestellte wollte dann auch wissen, wie es uns gefallen hätte, als wir dann unsere ehrliche Meinung sagten, wurden wir sofort gemaßregelt, dass wir das ja schon früher hätten sagen können. Hatten wir! Was uns dann, von Seiten der 2. Angestellten noch gesagt wurde, war mehr als unprofessionell und wir lassen das jetzt lieber auf sich beruhen. Sehr geehrte Ebru, wir haben uns extra noch erkundigt, Sie müssen noch einiges lernen! Noch nie haben wir so etwas in einem Hotel erlebt. Auch haben wir, wie von Ihrer Kollegin beschrieben, am nächsten Tag ein late checkout erhalten.
Man sieht, dass es sich um kein neues Hotel handelt. Sehr oberflächlich renoviert.
Die Sterne stehen für die Mitarbeiter, die sich ehrlich bemühten, z. B. im Cafe.
Wirklich zentrumsnah. Badeschuhe nicht vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke Margarete Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem DoubleTree By Hilton willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Euer DoubleTree By Hilton Team