- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes aber renoviertes Hotel, mit großer Lobby, zwei Bars, Café (aufgebaut wie Starbucks), a la carte Restaurant und Buffet Restaurant. Das Hotel befindet sich direkt am Strand (Steinstrand) und auf der Außenanlage gibt es eine Reihe an Foodtrucks an denen man mittags essen kann. Der Pool ist groß und es gibt genügend Liegen.
Die Zimmer sind neu renoviert allerdings wirklich schlecht gemacht. Das Design ist sehr hübsch aber die Qualität schlecht. Die fließen im Badezimmer und die generelle Verarbeitung der Fugen, Ecken und Kanten ist sehr schlecht. Bei uns würde man sagen Baufusch. In unserem ersten Zimmer ist das Klo aus der Wand gebrochen und eine Wandfliese gebrochen. Wir haben aber ein neues Zimmer bekommen. Die Betten waren sehr bequem und man hatte die Wahl zwischen 2 Kopfkissen. Die Minibar wurde jeden Tag mit allen möglichen sofdrinks gefüllt.
Da wir nun in der Nebensaison im Dezember dort waren und das Hotel auch nicht wirklich voll war, war die Auswahl des Buffets nicht sehr groß. Die Speisen waren aber von sehr guter Qualität und haben meistens sehr gut geschmeckt. Die Getränke waren super, es wurden originale Softdrinks serviert. Unser Highlight war das Mickeys Brown Café dort hat man wie bei Starbucks diverse Kaffeespezialitäten erhalten von den gängigen Kaffees über Frappés, Smoothies, heiße Schokolade bis hin zu selbstgemachten Eistees. Gut gefallen hat uns auch das Christmas Dinner. Am 24.12 wurde zum Dinner in den Konferenz Raum geladen große runde Tische mit live Musik und tollem 7 Gänge Menü. Da hat sich das Personal wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Leider 1 Punkt Abzug, da die Rezeption unfreundlich war und man sich nicht Willkommen gefühlt hat. Uns wurde nichts gezeigt und erklärt einfach die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und das wars..... Als wir dann auf das herausgebrochene Klo aufmerksam gemacht haben, wurde uns erst gar nicht geglaubt. Der Techniker bestätigte dies dann aber und bat um ein neues Zimmer für uns. Leider sprach das Personal an der Rezeption auch sehr schlechtes Englisch. Irgendwie kam auch das Gefühl auf, dass die russischen Gäste an der Rezeption besseren Service erhalten haben. Das Housekeeping Personal war immer sehr freundlich und gründlich. Der Service im Restaurant an der Bar/ Lobby und dem Café war am Anfang holprig aber nachdem sie uns etwas „kannten“ und wir Trinkgeld gegeben hatten waren wir sehr zufrieden.
Ca. 15 min Fußweg in die Innenstadt von Kemer. Dort gibt es eine Reihe an Shops. Mit dem Dolmus kommt man in 45-60 min nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Natürlich kann im Winter nicht soviel geboten werden wie im Sommer schon allein aus dem Grund, dass nun ja nicht so viele Gäste da waren. Aber abends wurde oft etwas in der Lobby angeboten wie z.b Tanzgruppen, Livemusik und Bingo. An einem Abend gab es auch eine Karaoke party und man konnte jeden Abend zur Disco gehen, dort waren wir aber nicht. Das Fitnessstudio war leider geschlossen, da es renoviert wurde. Auch als Erwachsener konnte man in den kidsclub um dort Billard zu spielen. Den Kidsclub könnte man renovieren, der ist wirklich schon sehr abgelebt. Draußen vor der Poolbar gab es auch noch Tischtennisplatten und vor dem Hotel auch ein Tennisfeld. Den Spar Bereich sowie den Innenpool haben wir nicht genutzt. Der Außenpool war natürlich geschlossen, aber im Sommer ist der mit Sicherheit sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem DoubleTree By Hilton Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen İhr DoubleTree By Hilton Team