- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat Stärken und Schwächen, man sollte sich nicht von den teils übertrieben positiv beschriebenen Kritiken täuschen lassen.
Die Zimmer waren an sich gut und ausreichend groß, sehr gute Betten, sehr großer Fernseher mit mehreren deutschen Sendern, guter Empfang. Bad mit begehbarer Dusche, die Ausführungen der Renovierungsarbeiten teils schlampig ausgeführt. Die Livemusik abends bis 23 Uhr war in den Zimmern deutlich hörbar und wirklich störend, auch wenn die Musiker sehr professionell waren. Wir haben das Zimmer gewechselt.
Das Essen war touristisch vielfältig ohne Qualität. Das Restaurant glich einer Kantine. Der Geräuschpegel war grenzwertig wie auch die Essgewohnheiten vieler Gäste, von Niveau keine Spur. Man hat sich nie auf das Essen gefreut, leider.
Der Service war gut und professionell. Die Getränkeauswahl war qualitativ ungewöhnlich gut, auch für Antialkoholiker. Beschwerden wurde nachgegangen. Das Hotel wurde gut gereinigt und insgesamt in einem guten Zustand.
Die Lage ist unweit des Zentrums, weitere Hotels in direkter Nachbarschaft. Während der Saison dürfte es ziemlich laut werden. Der sehr grobe Kiesstrand ist wenig einladend, der Badesteg war gesperrt. Völlig überflüssig erscheinen die Riesenrutschen am Pool, da ist Krach vorprogrammiert. Erholen wird man sich in diesem Hotel nicht, zumal es auch hauptsächlich von trinkfesten russischen Gästen frequentiert wird. In der Nebensaison war es zu ertragen, aber dafür nervten Massen von Seminarteilnehmern. Die Fahrt vom Flughafen betrug 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hartmut, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem DoubleTree By Hilton Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen İhr DoubleTree By Hilton Team