Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und Hilton nie im Leben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr lautes Hotel in dem es eigentlich keine ruhige Ecke gibt. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Während unseres Aufenthaltes hatten wir u.a.eine Studentengruppe von über 200 Menschen zu ertragen. Party die ganze Nacht und am Pool. Im Vergleich zu anderen 5* Sterne Hotels in der Türkei viel Luft nach oben (z.B. Delphin oder Royal Hotels). Das possitivste waren die Original Getränke welche wirklich eine Ausnahme darstellen. Das Hotel ist ausschließlich auf russische Gäste ausgelegt, was vor allen an den Sprachkenntnissen ersichtlich war. Die Rezeption und ihr recht unfreundliches Personal sei hier besonders erwähnt. Nicht mal eine gute Heinreise kam über die Lippen der Herren. Die Reinigungskräfte hingegen hatten immer ein Lächeln im Gesicht und einen Gruß auf den Lippen. Die angesprochene Gästebtreuerin Frau Ebru haben wir in 2 Wochen nicht einmal gesehen?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet. Das Bett war überragend gut. Der Schlaf auf Grund der immensen Lautstärke leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Den Meinungen der anderen Urlauber bezüglich der Vielfalt kann ich mich leider nicht anschließen. Wenn man mal genau hinschaut, würde man das auch sehen. Bis auf das Frühstück ist das Essen eher durschnittlich und eintönig. Eine Ausnahme bildet lediglich der Chinesische Abend. Andere Mottoabende waren nicht erkennbar. Oft sah es auch nicht ganz frisch aus (hatten auch einen Magen Darm Infekt). Der Lärmpegel zu den Mahlzeiten war gigantisch. Die Getränkeauswahl wie bereits erwähnt sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich gut war nur die Reinigung des Zimmers und der Service an den Bars. Im Hauptrestaurant war das Personal chronisch überfordert. Eine Bedienung am Tisch fand sowohl morgens als auch abends kaum statt. Hier fehlt eindeutig eine bessere Organisation, denn an Personal hat es nicht gemangelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Kiesstrand der aber leider für Kinder und Spaziergänge absolut ungeeignet ist. Das Meer war sehr sauber und auch die Berge bieten einen schönen Anblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Volleyballplatz war eine Katastrophe und genau darauf hatten wir uns gefreut. Das geht überhaupt nicht. Die Poolanlage an sich war sehr schön, nur leider mit einem Wasserspiel ausgestattet welches unheimlich laut. Hier wäre einfach mal Flexibilität angesagt, da sich kaum kleine Kinder dort aufhielten und ein Dauerbetrieb total unnötig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jimmy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jimmy, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Da wir ihnen noch ausfühliches und behilfliches Antwort geben können müssen wir die Kritik Punkte von Service und Essen wissen, Die kritik Fragen z.B. von Service sind : * In welchem Platz war die Bedienung ? * War das Ende von Mahlzeit oder wechslungs Zeiten von Personal....etc. Die kritik Fragen über Essen sind: * Welche Sorten von Essen war Eintönig ? * Welches war nicht frisch ?.......etc. Es ist leider sehr peinlich dass Sie ein Magen Darm Infekt im Ferien gehabt haben. Wir bitten von allen Gästen bei Beschwerden oder bei Gesundheits Problemen im Aufenthalt uns angeben damit Sie wohlbringen zu können. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und sind uns sicher Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungs Team von DoubleTree By Hilton