Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
Verreist als Paar • April 2025Es ist noch akzeptabel, aber es gibt noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist soweit o.k., aber meines Erachtens nur formal auf 5-Sterne-Niveau. Ich habe in anderen Hotels schon besser gewohnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe des Zimmers war ausreichend, die Möblierung eher einfach. Es waren Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Klimaanlage vorhanden. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Am Nachmittag wurde unten aber irgendein Grill oder ähnliches angeworfen, so dass der Qualm in unser Zimmer kam. Das Badezimmer ausreichend groß, barrierefreie Dusche. Als ich auf der Suche nach etwas auf dem Boden lag, sah ich, dass man wohl vergessen hatte, einige dicken Staubflocken vor unserem Einzug zu beseitigen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Büffets (morgens, mittags, abends) waren sehr umfangreich, aber spätestens bis man endlich an seinem Tisch saß, war das Essen kalt. Absolute Spitze waren das Gebäck und die Süßspeisen. Ich habe mich wirklich bemüht, aber es ist mir nicht gelungen, alles einmal zu probieren. Was auch von anderen Gästen bereits bemängelt wurde, waren die vielen Katzen im Restaurant. Wenn sich das Hotel „5-Sterne“-Haus schimpft, gehören Katzen nicht in ein Restaurant. Es gibt schließlich auch Leute mit Katzenallergie. Als die eine Kellnerin allerdings darauf hinwies, dass unter einem Sofa im Restaurant Katzenbabys waren, war ich die erste, die mit Handykamera auf dem Boden lag, um ein Foto zu machen. Man kann auch in einem der "Spezialitätenrestaurants" einen Tisch buchen. Im Steakhouse kostete dies pro Person € 50,--. Das fand ich recht üppig. Ich weiß nicht, ob das eventuell mit Weinbegleitung war (den ich eh nicht getrunken hätte).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich. Etwas negativ ist mir unsere Gästebetreuerin aufgefallen. In Ermangelung von Deutschkenntnissen bekam ich die Einführung in Russisch. Auch kein Problem. Ihre Englischkenntnisse waren nicht ganz sattelfest. Da der einzig als regenfrei vorhergesagte Tag der Montag war, wollten wir dann gerne in den Zoo nach Antalya. Vorsichtshalber fragte ich unsere „Betreuerin“, ob der Zoo montags geöffnet wäre. (Die Zoo-Homepage ist auf Türkisch) Die Antwort war sehr schwammig („wahrscheinlich“), es wäre auch keine Telefonnummer angegeben. Ich konnte aber sehen, dass sie nicht auf der Homepage des Zoos war. Bei einem Taxipreis von rd. Euro 120 ist mir „wahrscheinlich“ zu wenig. Ich versuchte dann mit der Handyübersetzungsfunktion die Homepage selbst zu entschlüsseln. Es stellte sich heraus, dass genau montags immer geschlossen ist. Ich habe der Dame dann die Telefonnummer des Zoos auch herausgesucht….. Das war ein schwache Leistung von ihr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der unbeheizte Außenpool ist eigentlich aufgrund der geringen Wassertiefe nur als Planschbecken nutzbar. Allein der kleine Bereich als Auffangbecken für die beiden Rutschen ist tief genug, um dort theoretisch schwimmen zu können. Wir haben den beheizten, kleinen Innenpool genutzt. Das ist allerdings sehr einfacher Standard. Es fehlt dort eine Uhr, es gibt dort keine Toilette. Es gibt eine offene Dusche und eine hölzerne Umkleidekabine, in der aber keine Ablagemöglichkeiten sind, lediglich zwei Kleiderhaken. Beim Drehknauf an der Tür muss man aufpassen, dass man sich nicht an dem herausstehenden rostigen Nagel verletzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gab ausreichend Strandliegen. Jeder bekam für sein „Kärtchen“ auch ein Strandtuch. Allerdings schien uns das Hotel auch noch nicht ausgebucht zu sein. Bei einer Wassertemperatur von 17 Grad haben wir auf den Badespaß im Meer verzichtet. Der Strand selbst ist steinig, aber es führen von der Pier Leitern ins Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(22)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:103
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vielfalt unserer Buffets und vor allem mit unseren Mehlspeisen und Desserts zufrieden waren. Auch Ihre Ratschläge zur Zimmerausstattung und Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Zimmer nicht komplett sauber übergeben wurde – dies entspricht überhaupt nicht unserem Standard. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die Katzen im Restaurant verstehen wir Ihre Bedenken. Wir sind stets bemüht, ein Gleichgewicht zwischen dem Tierwohl und den Erwartungen unserer Gäste zu finden, insbesondere im Hinblick auf mögliche Allergien. Wir freuen uns über Ihr Feedback, um passende Lösungen zu finden. Was das Spezialitätenrestaurant betrifft, bedauern wir, dass Sie den Preis zu hoch fanden. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Aufenthalte zur Verfügung, um Sie individuell über die inkludierten Leistungen zu informieren. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team