- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Familienfreundliches Hotel in einer ruhigen Lage. Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einem kleinen aber feinen Hotel ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Erholung setzt schon ab dem 2 Urlaubstag ein. Durch das sehr aufmerksame und freudliche Personal, was immer bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen, hat man keinen Grund sich zu beklagen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Mitarbeiter/innen sowie an Süleymann, Ismail, Mustafa und Erhan.
Die Zimmer sind Zweckmäßig für die Übernachtungen ausgerichtet. Sauberkeit und individuelle Gestaltung der Dekorationen sind nicht zu bemängeln. In dem nach Osten ausgerichtetem Zimmer haben wir in völliger Ruhe schlafen können.
Es wurden ausreichend und abwechslungsreiche Gerichte angeboten. Der jede Woche stattfindende Türkische Abend war ein besonderes Erlebnis.
Das immer sehr bemühte, aufmerksame und zuvorkommende Personal gibt einem das Gefühl jeden Wunsch erfüllt zu bekommen.
Das Hotel liegt etwas Abseits in einer ruhigen Seitenstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind für die kleine Dinge des Lebens vorhanden. Der Strand in ca. 2km Entfernung ist gut zu Fuß erreichbar. Für die Fahrt zum eigenen Strandabschnitt wird ein Shattelbus eingesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutsche ist der Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |