- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, und die Anlage drumherum, sind - ganz schön. Die Inneneinrichtung ist schon ein wenig "altbacken", allerdings sehr sauber. Dafür sorgen viele fleißige Mitarbeiter. Ich bin am 31.10 angereist, und wie mir andere Gäste erzählt haben, wurde sehr viel Service runtergefahren. (Ich habe auch dort erst erfahren, dass das Hotel am 15.11. schließt) z. B. gab es die Grillstation nicht mehr, was das Speisenangebot sicher bereichert hätte. So - war es doch recht überschaubar, morgens, mittags, und auch abends. Das Essen war oft schmackhaft, hat sich jedoch in den 10 Tagen, die ich da war, schon häufig wiederholt. Die Gäste kamen zum großen Teil aus Deutschland, ein paar Holländer, Belgier, Engländer, und auch Russen haben dort ebenfalls Urlaub gemacht. Im November würde ich auf gar keinen Fall wieder ins Hotel fahren, weil man bedingt durch die Lage nach Nordwesten tagsüber - außer am Pool - nirgends in der Sonne sitzen konnte. Die Lage war mir ebenfalls bekannt, und hat mich auch nicht gestört. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug im Umfeld. Wenn man aber zum Gemeinschaftsstrand mit anderen Hotels möchte, fährt der Shuttel oft nur alle 90 minuten. Natürlich kann man auch laufen, das ist allerdings auf dem Rückweg schon ziemlich beschwerlich. Ich möchte einfach nicht so extrem von den Tranferzeiten abhängig sein.
Mein Zimmer war sehr klein, mit einem winzigen Balkon. Ich hatte eins der 2 Zimmer, ohne Überdachung des Balkons. Sonne hab ich - wie gesagt im November - von meinem Zimmer NIE sehen können. Die Matratze war super für meine Ansprüche, schön fest. Fernseher war auch da, mit recht vielen deutschen Sendern. Allerdings alles schon in die Jahre gekommen, hat mich aber nicht weiter gestört. Der Preis war für mich ausschlaggebend, und da muss man Abstriche machen. Ich fahre auch nicht in Urlaub, um "deutsche Maßstäbe" anzulegen.
Schwierig zu bewerten. Das Essen war oft schmackhaft in den ersten Tagen, allerdings wiederholt es sich, und irgendwann man man den selben Geschmack nicht mehr. Die Desserts habe ich fast jeden Tag probiert, allerdings haben die mich am wenigsten überzeugt. Positiv möchte ich anmerken, das es verschiedene Obstsorgen gab, Äpfel, Weintrauben, Orangen, Granatapfel, das habe ich schon schlechter erlebt.
Der Service im Hotel ist super, deswegen auf jeden Fall 6*. Egal in welchem Bereich, ALLE Mitarbeiter sind absolut freundlich, aufmerksam, fleißig, und wirklich KEINER macht seinen Job nur gut, um Trinkgeld zu bekommen. Wenn sie etwas bekommen, überschlagen sie sich fast. Ich möchte hier jetzt auch niemanden namentlich nennen, mit dem Einen hatte man mehr Kontakt, mit dem anderen vielleicht weniger, das wäre nicht fair.
Die Lage des Hotels war mir bewusst, in 4. Reihe vom Meer. Ausblick aus den Zimmern eher unspektakulär. Dolmushaltestellen in jede Richtung in 5 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde jeden Tag um 11 Uhr und 15 Uhr Dart angeboten, um 16 Uhr Air Gun. Abends war - meistens ein kleines Programm. Es ist natürlich für den Animateur nicht einfach, wenn nur noch ca 100 Gäste im Hotel sind, immer ein paar Leute zu animieren, mitzumachen?! Aber M-Jay ist so ein fröhlicher, gutgelaunter Mensch, der konnte immer ein paar Leute überreden ;) Die Shows wurden im November auch nicht mehr so gut besucht, weil es abends einfach zu kalt war, zum draußen sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |