Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem ausgezeichneten Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand,alles sehr sauber. Gut organisiert und geführt. Das Essen war ausgezeichnet und für jeden Geschmack was dabei. Gäste jeden alters vorhanden,aber sehr empfehlenswert für Familien.Es gibt einen Babyclub und einen Miniclub mit qualifiziertem Personal. Das Personal war auf ganzer Linie freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Angemessene Größe mit doppelbett,einzelnes bett und Babybettchen.Klimaanlage,TV,Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit;Schrank mit Safe,Balkon,Minibar,Telefon.Nicht das neueste Mobiliar aber dafür Tip Top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All Inclusive.Keine extra Kosten.Essen von allem etwas.Landestypisch wie auch Deutsches Essen vorhanden.Der Kuchen war immer das beste. Sauberkeit gut.Restaurant im innen Bereich und eins auf der Anlage gleich nebenan.Bars 3 stück.


    Service
  • Sehr gut
  • So wie man es sich wünscht und es auch sein sollte.Personal freundlich.Sei es Die Mitarbeiter im Service,die Zimmermädchen,der Koch,der Restaurantleiter,die Rezeption und all die anderen helferlein.Deutsch Kenntnisse vorhanden.Arzt kommt 2 mal am Tag ins Hotel.Kinder Betreuung wie schon erwähnt perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen schönen Spaziergang ist der Weg zum Strand geeignet.Aber es ist besser wenn man mit kindern unterwegs ist mit dem dafür bereitgestelletn Shuttle Bus zufahren. Der Strand ist sauber so das Wasser auch. Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden,Kinderclub mit Kinder Disco jeden Abend,danach Abendprogramm für Erwachsene der jeden Tag anders gestaltet wurde.internet vorhanden sowie Billiardtische,Soccertische und eine Kleine Einkaufsmöglichkeit im Hotel.Fotograf,sowie Wellnes und Sport bereich,ein Frisör war auch mit im Haus.2 Pools und ein Kinder Pool sowie grosse Wasserrutsche.wasserqualität gut.Liegestühle mit Auflage,Sonnenschirme reichlich vorhanden und sauber da jeden tag 2 mal alles Sauber gemacht wurde.Duschen auch.Hüpfburg und Spielplatz für Kinder.Perfekt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1