Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Richtig schöner Urlaub im Hotel Dosi
5,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit viel Animation für groß und klein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Das Personal konnte recht gut Deutsch sprechen, sodass es auch bei der Verständigung keine Probleme gab. Wenn man isst, Besteck immer festhalten, falls man sich etwas Neues zu essen holen will, da es ansonsten schon abgeräumt wird;) Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter! Das Wetter war super schön, bis zu 42 Grad. Eine gute Abkühlung waren die Pools. Vom Reiseleiter wurden seperate Ausflüge angeboten, die ebenfalls total schön waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben jeweils eine Klimaanlage, einen Fernseher, der auch deutschsprachige Programme hat, sowie auch einen Tresor. Im gesamten war das Zimmer ganz oke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur super gut und super lecker. Zum Abendessen wurde draussen immer seperat gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden immer gut gereinigt, das Personal ist freundlich und kann auch gut Deutsch sprechen. Beim Check-In gab es auch keinerlei Probleme. Die Pools sind sehr schön und sauber, ebenso ist die Bar am Pool immer besetzt gewesen und ist auch immer schnell mit der Bedienung gewesen. Einziger Nachteil: Das Personal hat Teller, Besteck und Getränke beim Essen immer zu schnell abgeräumt, sodass man teilweise keinen Teller und kein Besteck mehr hatte, obwohl man noch etwas essen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. 800 Meter vom Hotel entfernt, ein Shuttle-Bus fährt vier mal täglich zum Strand hin und zurück. Jedoch war es im Juli sehr heiss, und der Strand hatte nur wenig Schatten zur Verfügung, da jedes Hotel nur seinen eigenen kleinen Strandabschnitt hat. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, Stadt mit Cocktailbars ist dirket am Hotel, ebenso andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Hotel ist gut, Volleyball, Bocca, Tischtennis...uvm. Ebenso das Abendprogramm auf der Bühne am Pool war sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:3