Serkan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder Dosi Hotel

Wir waren als Familie schon oft in Antalya und waren immer sehr zufrieden aber dieses Hotel ist wirklich ein Alptraum.Achtung zum Strand sind es nicht wie beschrieben 700m sondern 4-5 km und der Bus fährt zum Strand nur fünf mal hin und zurück nur drei mal.Der Strand ist eine richtige katastrophe wo alle anderen Hotels Sonnenschutzplanen verwenden gibt es hier nur kleine Sonnenschirme und außerdem darf man zum Strand keine eigen Getränke bzw.Essen mitbringen man soll alles dort kaufen. Viele Urlauber mit denen wir geredet haben ,haben sich auch über die mangelnde Hygiene beklagt einige haben herpes oder andere Infektionen besonders im Mundbereich bekommen so auch mein 12 jähriger Sohn.Die Badetücher wurden selten gewechselt die Putzfrauen haben die alten Badetücher einfach nur sauber gefaltet und wieder reingestellt.Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden,Ich frage mich woher die ganzen positiven Bewertungen kommen???

Entfernung zum Strand1,0

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Serkan
Sehr geehrter Herr Serkan,

Wir möchten auf Ihre Bewertung wie folgt Stellung nehmen;

Die von Ihnen angesprochenen negativen Punkte können wir nicht teilen.
Die Entfernung zum Strand, die Bedingungen etc. sind im Katalog genannt und sind daher kein Grund für eine Beschwerde.
Wir gehen davon aus dass Sie die von Ihnen angeprochenen Punkte im Katalog übersehen haben.Die Handtücher /Bettwaesche werden alle 2 Tage gewechselt.
Leider haetten wir keine Möglichkeit Ihnen diese Punkte vor Ort zu erklaeren,da Sie uns nicht informiert haben.

Ihre Bewertung können wir aus diesen Grund nicht akzeptieren.

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Management,