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Ilona
Verreist als Familie • Juli 2024
Keine 4 Sterne .........
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Keine Abwechslung, immer kalt, kaum Obst


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Hotel ist auf Stammgäste ausgericht, was man an den Bewertungen erkennt. Es gab zu keiner Mahlzeit einen Service. Kein Kellner kam an den Tisch und brachte ein Geträn, selten waren die Tische ordentlich eingedeckt. Der gesamte Urlaub war für uns Selbstbedienung, so etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt. Und am Nachmittag an der Snackbar, wo man schon mal höflich um einen Kaffee bat, war die Antwort, hol dir den Kaffee alleine :( Und 3 Kellner stellten sich lieber vor den Lüftern. Und was gar nicht geht, dass am Frühstücksbufett die Brötchentüten nur lieblos geöffnet werden und jeder Gast dort rein grapscht. Jede Sorte, ach ja es gab ja nur Weissbtrot/Brötchen, lagen in Tüten und waren wie Gummi, ungeniessbar. Man versuchte es vor Ort zu klären, was unmöglich war, da dann niemand mehr deutsch verstand!!!!! Wohlbemerkt: das Team am Nachmittag an der Poolbar, war sehr nett, höflich und zuvorkommend sowie das Team im Spa-Bereich. Die Animation ist ist auch keine Animation, die junge Dame von der Kinderanimation sprach kein Wort, kein guten Morgen oder sonstiges, saß in ihrer Ecke oder am liebsten hinter der Bühne..........


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sowohl das Hotelmanagement als auch unsere Mitarbeiter haben das Hauptziel, unseren Gästen einen Urlaub zu ermöglichen, den sie sich erträumt haben, und sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zu verabschieden. Es hat uns sehr betrübt zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel auf die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir für konstruktive und faire Kritik jederzeit offen sind. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und solche Rückmeldungen sind für uns äußerst wichtig. Jedoch bedauern wir es, wenn Kritik ungerechtfertigt oder nicht wahrheitsgemäß ist. Wie Sie selbst erwähnt haben, empfängt unser Hotel eine große Anzahl von Stammgästen, und das ist seit vielen Jahren so. Wir möchten Sie hiermit fragen: Halten Sie es für möglich, dass deutsche Gäste, die keinen guten Service erhalten haben und unzufrieden sind, unter welchen Umständen auch immer, in das gleiche Hotel zurückkehren und dort erneut Urlaub machen? Wie Sie in Ihrer Bewertung angemerkt haben, begrüßen wir seit Jahren zahlreiche Stammgäste in unserem Hotel, und darüber sind wir sehr glücklich. Das zeigt uns, dass wir in unserer Arbeit erfolgreich sind. Natürlich können während der Saison zwangsläufig Unannehmlichkeiten auftreten. Diese versuchen wir, entweder durch unsere eigene Beobachtung oder durch Ihre Kritik und Vorschläge, zu beheben und stets unser Bestes zu geben. Wir werden mit den zuständigen Abteilungen über die von Ihnen erwähnten Service- und Leistungsprobleme sprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Es ist unsere höchste Priorität, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Wir hätten es bevorzugt, wenn Sie die erwähnten Probleme während Ihres Urlaubs direkt an der Rezeption gemeldet hätten, damit wir sofort eine Lösung hätten finden können. Für Ihr positives Feedback möchten wir uns ebenfalls bedanken. Es freut uns, dass die Bemühungen unseres Teams an der Poolbar und im Spa-Bereich von Ihnen anerkannt wurden. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Verbesserungen bezüglich der Leistung unseres Animationsteams vornehmen werden. Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anregungen unter sgun@dosihotel.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Dosi Hotel Management.