Das Hotel ist ca. 1 Stunde (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) vom Flughafen entfernt. Von außen in einem sehr guten Zustand. Sobald man die Lobby betritt hat man den WOW-Effekt. Eine sehr gepflegte, kleine, übersichtliche und freundliche Rezeption. Wir sind in der Nacht gegen 3 Uhr angereist und die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns gefragt, ob wir noch etwas essen möchten... Das Hotel war super sauber. Ich war erst etwas skeptisch, weil ich noch nie in so einem "kleinen" Hotel gewesen bin, aber die Zimmer waren sauber...die Poolanlagen, die Lobby, der Essenssaal die Außenanlage...alles sehr gepflegt. (Putzfrauen kamen jeden Tag!) Gästestruktur...für mich sehr wichtig! 95% Deutsche - 5% andere Länder Super***(hatte ich noch NIE in der Türkei!) Telefonkosten...ich bin bei Vodafone, da habe ich so ein Auslandsverprechen. Sehr preiswert! Es lohnt sich bei seinem Anbieter zu informieren! Im Hotel gab es auch Telefonkarten für 10 Euro.
Wir hatten zu zweit ein 4-Personen Zimmer...für uns ein super Vorteil. Dadurch konnten wir uns ausbreiten! Das Zimmer hatte ein "normale großes" Bad, einen Vorzimmer mit Schrank, Safe und zwei Betten und im Nebenzimmer Kleiderschrank, Ehebett, Fernseher, Couch. Wir waren im 4. Stock und hatten einen schönen "Dachbalkon". Super!
Das Essen war lecker. Ich bin jeden Tag satt geworden und war zufrieden. Man kann das Essen nicht mit der deutschen Küche vergleichen, aber abwechlungsreich! Auch das Süßigkeitenbuffett...super...bisher habe ich da NIE etwas gefunden, aber das war sehr ausgefallen! Gastronomie bekommt von mir 5*****! Ich kann nicht aussetzen! Innenbereich + Außenbereich zum sitzen/essen Innenbereich + Außenbereich wo es essen gibt... Innenbereich Essen - Aufläufe, Nudeln, Brote, Suppen... Außenbereich Essen - Pommes, Schnitzel, Nuggets, Nudeln... Wir hatten sogar einen Abend "Oktoberfest"...mit Hendl und Maß...herrlich!!!
Sehr, sehr freundliches Personal. Die meisten Kellner konnten kein deutsch, sehr praktisch. So wurde man wenigsten in Ruhe gelassen! Das war wirklich sehr angenehm. Einige Kellner konnten deutsch und mit denen hat man sich dann auch mal sehr nett unterhalten...sodass man immer viel spaß hatte beim essen. Arzt ist im Hotel vorhanden!!!Kinderbetreuung...mh, was ich mitbekommen habe...super! Es waren zu der Zeit 5 Animateure im Hotel. Die waren echt super nett. Jedoch ließ das Programm abends sehr zu wünschen übrig. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, aber na ja...habe ich schon besser gesehen. Was ich sehr gut fand, ein männlicher Animateur hat sich um die Aktivitäten der Herren gekümmert. Super Team! Volleyball, Dart, Wasserball...wirklich sehr witzig!
Die Entfernung zum Strand muss man bei diesem Hotel beachten! Aber es wird ein Shuttleservice angeboten, sehr praktisch. Wir sind einen abend gelaufen um zu schauen, ob der Weg am Tag auch zu überwinden ist, aber uns war es zu weit. Mit dem Shuttle zu fahren ist sehr praktisch. Leider waren wir nur einmal am Strand, weil uns der Aufwand zu groß war. Direkt am Strand sind keine Duschen, man muss erst über die "Promenade" und neben dem kleinen Restaurant, wo man sich Getränke und Essen kaufen kann (weil man nichts mit an den Strand nehmen darf!). Wir lagen liegen am Pool rum... Ich habe keine großen rießen Steine im Meer gefunden. Das Wasser war sauber! Dierekt vor dem Hotel ist eine "Shoppingpromenade"...eigentlich ausreichend. Die ist ca. 1km lang und man kann dort alles kaufen was das Herz begehrt! Einen Tag sind wir nach Manavgat auf den Bazar gefahren (super, kann ich nur Empfehlen!!!). Der Bazar ist ca. 30 minuten vom Hotel entfernt. Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Woche "gammeln" wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Männer super, ich hätte mich auch gern Wassersport mitgemacht, aber leider war das zu früh am Morgen oder gar nicht. Sehr schade! Für die Frauen hätte ich mir gern etwas mehr gewünscht!!!!! Angebot PILATES bei 35 Grad in der Sonne?! Gehts noch??? Die Animateure hatten für die "jungen" eine Discotour organisiert, die wohl auch sehr toll gewesen sein soll. Wir haben nicht daran teilgenommen! Am Pool (ein Pool oben, ein Pool unten) waren genügend Liegen vorhanden. Am unteren Pool war eine größere Liegewiese auf der auch genug Liegen vorhanden waren! Völlig außreichend!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


