- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo liebes Hotelmanagement und liebe baldige Gäste(Urlauber). Dieses Hotel ist in der Klasse der 4 Sterne ein sehr gut ein geordnetes Hotel. Verwöhnte Mensch können zu Hause bleiben. Auch wenn jemand sich nicht zu benehmen weiss sollte man zu Hause bleiben. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Sowohl mit Deutsch als auch Englisch kann man sich ruhig unterhalten. Ansonsten hat man ja noch Hände und Füsse um Sprachbarrieren zu übergehen. *grins* Es hat ein gelungenes Ambients für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel. Und wir finden wer sich bei diesem tollen Hotel beschwert der sollte sich einfach etwas anderes suchen. Unser Geheimtipp: ist der kleine Friseurladen im Dosi Hotel er ist eine echte Koriephäe auf seinem Gebiet. Er ist echt ein muss Event. Das Hamam im Dosi kenne ich noch von damals es hat den Besitzer gewechselt Aber auch dieses werden wir uns auch sicher noch anschauen und dann berichten. Alles in allem ist das Dosi ein Entspannungsort für Familien und auch für Paare einfach für jeden und für jedes Alter. Also ein echte Lob an das Managment ich war nun bereits 2 mal bei Euch und wenn es klappt sind wir sicher auch mal wieder hier. Leider nur ein kurzer Urlaub aber dennoch entspannend. Das essen entspricht der internationalen Küche und für jeden ist etwas dabei. Meckelleute sollen einfach woanders hin. *lach* Die Musik ist auf internationalem Niveu von jedem etwas. So das warst erstmal mal schauen was uns noch so erwartet. Eine minimale Sache wäre das wifi welches ab und zu mal den Dienst versagt aber das ist egal denn warum Internet im Urlaub lach.
Ein kleines aber schönes Zimmer. Mit Badezimmer indem sich auch das Wc befindet. Dusch und Bademöglichkeit. Für die eitelen Mensch auch ein grosser Spiegel. Ein grosser geräumiger Schrank der einfach reicht. Man schläft total gut.
Das essen ist abwechslungsreich und international für jeden ist etwas dabei.
Man wird nach Getränken gefragt und diese Gläser werden dann auch abgeholt wenn sie leer sind. Ein All inklusiv halt.
Die Lage ist ruhig aber man ist sehr schnell in einer Einkaufstrasse. Also für Menschen die nicht viel laufen können sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- schwimmen planschen. Billiard, Kinderspielplatz, Wasserrutsche. Und weiteres...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |