Andre & Andrea (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Dosi 2016 wir kommen wieder

Dosi 2016 wir kommen . Auch in diesem Jahr haben wir nur gutes vom Dosi zu berichten . Zum fünften mal in Folge waren wir dort und fahren auch im nächsten jahr wieder dort hin. Das Hotel ist einfach perfekt. Es stimmt alles . Angefangen vom Service ,das Essen ,die Unterkunft alles super . Besonders hervorzuheben ist das Team an der Rezeption um Süleyman, Zardeck und Ismael ,einfach perfekt . immer freundlich ,immer ein offenes Ohr und immer ein Lachen im Gesicht. Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel . Man ist wie in der Familie aufgehoben . Das Essen ,wie immer super lecker , reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer , wie schon in den Vorjahren sauber und freundlich eingerichtet .Das Personal ,sehr freundlich und aufmerksam . Einziger Minuspunkt die Animation. Da wir nicht das erste mal dort waren sind wir andere Animationsteams gewöhnt . Vor allem das Team um Eliv und Ali muß genannt werden die 2012 dort tätig waren . Etwas besseres gibt es nicht. Kleiner Tip holt sie zurück. Ansonsten wie schon gesagt alles perfekt . Wir waren wie immer voll zufrieden . Und darum heißt es auch 2016 wieder ``Dosi wir kommen`´.!!!!!!!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andre & Andrea

Lieber Andre und Andrea,

Wow, was für eine tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber Sie auch beim Ihrem 5. Besuch in unserem Haus vollends überzeugt zu haben von unseren Leistungen. Stammgäste, wie Sie, zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind stets unseren Service und Qualitätsstandard hoch zu halten. Es ist so schön, dass Sie Ihren Urlaub als „perfekt“ bezeichnen und vom Essensangebot bis hin zu der Zimmerreinigung mit allen Punkten sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns jetzt schon darauf auch 2016 Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bereiten zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Ihr Dosi Hotel Team