Das Hotel ist auf den ersten Blick von außen nicht so spannend, aber wenn man dann in der Lobby ist, ist man doch erstaunt wie schön es ist. Man fühlt sich gleich wie zu Hause angekommen. Kaum ist man an der Rezeption angekommen, ist der Check-in innerhalb paar Minuten abgeschlossen und man kann schon gleich auf sein Zimmer! Die Lage ist SUPER! Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten direkt am Hotel. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, Franzosen, Holländer...keine bis wenige Russen. Man sollte abends in Side Einkaufen gehen (allgemein nur abends, da es tagsüber sehr heiß ist) und eine Bootstour nach Manavgat machen, kostet auch nur 15 euro p.p. und man hat Möglichkeiten in Manavgat shoppen zu gehen!
Die Zimmer sind von der Größe her ganz ok und stehts sauber!
Das Essn war seeehr lecker!! Jeden tag gab es was anderes. Viel Auswahl, teilweise sogar zu viel, so dass man sich nicht entscheiden konnte. Die Hygiene war ok. Es gab auch nur Markengetränke: CocaCola usw. Auch wenn man mal keine lust auf türkisches Essen hat, kann man trotzdem was zu Essen finden, da es jeden Tag Pommes, Nudeln, Hänchen usw. gibt. Morgens gibt es Pfannkuchen, sehr lecker!
Das Personal ist SUPER, immer gut gelaunt, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Beschwerden werden sofort angenommen und sofort beseitigt. Die Deutschkenntnisse des Personals sind sehr gut!! Sie sprechen fließend deutsch und englisch. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und Handtücher gab es auch jeden tag frische. Allgemein war das Hotel sehr sauber! Vor allem ist das Rezeptions-team SUPER nett und hilfsbereit. Man kann sie alles fragen. Sie sind immer für ein da. Auch wenn man sich nur unterhalten will, sind sie dazu bereit und lassen alle arbeit stehen und liegen. Viele Grüße an Süleyman und Ahmet !!
Vom Flughafen dauert es nur 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, direkt am Hotel. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar, aber man kann auch den kostenlosen hoteleigenen Shuttelbus benutzen der paar mal am Tag zum Strand hin und wieder zurück fährt. Nach Side dauert es nicht lange, ca. 10 Minuten Busfahrt für nur 1 Euro!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Poolbereiche mit Wasserrutsche und Kinderbecken sehr gepflegt, Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden(am Strand ebenfalls).Tagsüber gibt es viel Animation für Kinder (Kinderclub usw.) und abends gibt es auch Animation (Themenabende: Oscar-night usw.).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hacer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


