Wir waren dieses Jahr das 3. Mal im Dosi. Sonst waren wir immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war es sehr enttäuschend. Die Sonnenschirme hatten alle einen Schlag weg, entweder total verrostet oder krumm. Das Niveau beim Abendessen liess auch zu wünschen über. Bei offenen Hemden der Männer wurde nichts gesagt, sehr appetitlich! Ausserdem war das Essen sehr einseitig und schmeckte dieses Jahr auch nicht wirklich. An der Poolbar hat es abends nach abgestandenen Bier gestunken! Bei der Bestellung musste man die Luft anhalten!! Wenn alles so wäre wie die letzten Jahre würden wieder kommen. Bei diesen drastischen Veränderungen aber leider nicht.
Die Sauberkeit hat sehr nachgelassen (dreckiger Badezimmerspiegel und Armatur, schon bei der Ankunft, wurde auch nie geputzt).
Wie schon erwähnt, hat das Essen stark nachgelassen, obwohl es immernoch der gleiche Koch ist. Das Essen wiederholte sich hinterher schon jeden zweiten Tag. Es gab auch viel zu wenig landestypische Speisen. 3 mal wöchentlich Dönerspiess empfinden wir nicht gerade als landestypisch.
Der Service war am Anfang unseres Urlaubs sehr schwach. Man musste ewig auf die Getränke warten. Nach ein paar Tagen funktionierte es aber besser. Allerdings scheint es einen Tischdeckenmangel zu geben. Die beschmierten Abendtischdecken, gab es morgens dann wieder oder immer noch. Kann manchmal nicht appetitanregend sein.
Der diesjährige Strandabschnitt ist auch alles andere als empfehlenswert! Wenn man schon keinen direkten Hotelzugang hat, sollte man als Veranstalter/Inhaber darauf achten, dass der entfernte hoteleigene Strand vernünftig bzw. nicht voll gemüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was uns dieses Jahr richtig gut gefallen hat war die Animation. Chris und Claudi....ihr seid die Besten! Es war immer lustig. Wir Erwachsenen und auch die Kinder hatten sehr viel Spass. Ali ist auch ein sehr netter und lustiger Animateur. Elfzehn Ali!!! Die türkische Animateurin, E., war allerdings nicht gerade freundlich zu Frauen. Bei ihr hiessen alle Frauen "Mama" oder "Frau".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


