Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr stylisch. Sehr moderne und saubere Zimmer in denen man sich sehr wohl fühlt. WLAN, PayTV, täglich gefüllte Minibar und eine "Schatzkiste im Bad" sind inklusive. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und sauber. Sehr schöner Wellnessbereich. Super leckeres Frühstück in sehr schönem Restaurant. Leider konnten wir im Restaurant nicht zu Abend essen, da eine größere Veranstaltung stattfand. Obwohl wir das Essen auch mit aufs Zimmer genommen hätten, wurde uns nichts angeboten. Das Personal war etwas überfordert. Schade - aber das war das einzige was es zu bemängeln gab. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Auch für ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur durch das Feedback unsere Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu verbessern und zu steigern. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin alle Gute. Ihre Vesna Schafft Hotel Manager