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Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abbuchung trotz fehlender Unterschrift
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel eine Abbuchung getätigt, obwohl keine Belege ausgestellt worden sind und keine Unterschrift vorliegt. Ist u.E. eine Erschleichung von Umsätzen. Übernachtung OK Essen war teil,teils. Es wurde auch unterschiedlich bei den Gästen gehandelt. Einig durften den Kaffeeautomaten nutzen andere nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im DORMERO & Schloss Hotel Reichenschwand. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Ich entschuldige mich auch dafür dass Sie nicht rechtzeitig einen Bewirtungsbeleg für Ihr Abendessen im Restaurant bekommen haben. Leider hat unsere Servicemitarbeiterin nicht sofort verstanden dass Sie ausdrücklich einen Bewirtungsbeleg wünschen, und Ihnen eine Normale Rechnung aus der Restaurantkasse nicht ausreicht. Aus diesem Grund hat Sie auch Ihre Kreditkarte belastet weil Sie auf Ihren Restaurantbelegen bereits eine Unterschrift von Ihnen hatte. Ihren Bewirtungsbeleg haben wir Ihnen leider mit Verspätung nachgereicht. Ich hoffe Sie trotz Ihres Ärgers wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse aus Reichenschwand Ihre Vesna Schafft Hotel Manage