- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel eine Abbuchung getätigt, obwohl keine Belege ausgestellt worden sind und keine Unterschrift vorliegt. Ist u.E. eine Erschleichung von Umsätzen. Übernachtung OK Essen war teil,teils. Es wurde auch unterschiedlich bei den Gästen gehandelt. Einig durften den Kaffeeautomaten nutzen andere nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im DORMERO & Schloss Hotel Reichenschwand. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Ich entschuldige mich auch dafür dass Sie nicht rechtzeitig einen Bewirtungsbeleg für Ihr Abendessen im Restaurant bekommen haben. Leider hat unsere Servicemitarbeiterin nicht sofort verstanden dass Sie ausdrücklich einen Bewirtungsbeleg wünschen, und Ihnen eine Normale Rechnung aus der Restaurantkasse nicht ausreicht. Aus diesem Grund hat Sie auch Ihre Kreditkarte belastet weil Sie auf Ihren Restaurantbelegen bereits eine Unterschrift von Ihnen hatte. Ihren Bewirtungsbeleg haben wir Ihnen leider mit Verspätung nachgereicht. Ich hoffe Sie trotz Ihres Ärgers wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse aus Reichenschwand Ihre Vesna Schafft Hotel Manage