Schlecht

Bewertungen für DORMERO Schlosshotel Reichenschwand

„Für eine Nacht ok.”

Das Hotel ist ok für eine Nacht, aber nicht mehr. Das Personal ist eher neutral bis unfreundlich.Das Frühstück definitiv überteuert. Die Zimmer sind gut und die Betten hervorragend.

• Celina Alter 14-18

„Sehr zufrieden”

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, das Frühstück war sehr reichhaltig und besonders das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Sabine Alter 46-50

„Kurztrip”

Wunderschönes Hotel, tolle Lage, märchenhafter Anblick bei der Anfahrt. Schöne, moderne, saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet, nettes Personal, schöne Bar, kostenlose Minibar-rundum schön und immer wieder gerne :-)

• Jacky Alter 19-25

„Sehr schönes, etwas abgeschiedenes Hotel!”

Service sehr aufmerksam! Super schön gestaltetes, sauberes Zimmer und großes Bad! Etwas abgeschieden: 30 min mit dem Auto in die Nürnberger Innenstadt.

• Yvonne Alter 26-30

„Sehr schönes und erholsames Hotel”

Das Dormero-Konzept hat uns auf jeden Fall überzeugt. Positiv hervorzuheben sind unter anderem die sehr angenehmen/ komfortablen Betten, die kostenfreie Minibar und der Wellness-Bereich, welcher zwar recht klein, aber sehr liebevoll gestaltet ist.Nürnberg ist mit dem Auto gut und recht schnell zu erreichen...

• Petra Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein schönes Zimmer mit großem TV und Bad mit super Regendusche. Das Frühstück war auch gut, alles dabei und sogar kleine Pfannkuchen

• Lars Alter 36-40

„Es fehlt an nichts!”

Sehr neues und gepflegtes Hotel ein bischen Weg von der Großstadt. Von Anfang bis Ende ein unbeschwerter Aufenthalt ohne gängelei und mit allem was man braucht. Zimmer neu und super eingerichtet, wie immer im Domero mit kostenl. W-LAN, Pay TV, Wellness. Super bequeme Betten. Was soll man sagen, es passt...

• Herbert Alter 61-65

„Frankens Städte”

Sehr schönes Hotel, schön gelegen am Wasser, mit einem wunderschönen Park.Ein guter Standort, um die Städte Bayreuth, Bamberg und Nürnberg zu besuchen.

• Rudi Alter 61-65

„Reichenschwand und Bayreuth”

Das Angebot "Hotel mit Festspielkarten" ist sehr zu empfehlen. Mit schönen undgeschmackvollen Leckereien vor dem Transfer zum Festspiel und das tolle Angebot nach Rückkehr vom Kunstgenuss rundeten den Festspielabend ab.Freundlich, zuvorkommend wurden wir in diesem Haus betreut und wenn es unsere Zeit...

• Alex Alter 36-40

„Gutes Zimmer - schwacher Service”

Sehr schöne Zimmer und bequeme Betten, stimmiges Design und qualitativ gute Einrichtung. Leider ist das Restaurantpersonal etwas unbeholfen - Ein Cocktail wurde als Mojito serviert, der mit einem Mojito absolut nix zu tun hatte. Schade! Minibar im Preis inkl. --> Toll!