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Alex & Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlecht, nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich schön gelegenes Hotel in der Altstadt von Villingen, allerdings besteht ein enormer Renovierungsstau, dies Vornehmlich in den Zimmern. Abgenutztes und altes Inventar (90er Jahre Lock), dreckige und durchgelegene Betten, Hotel sehr hellhörig (an Schlaf ist nicht zudenken). Dieses Hotel ist auf keinen Fall vier Sterne wert. Einzig der Service beim Frühstück ist sehr gut und die Auswahl des Büffets ebenfalls. Service in sonstigen Bereichen, vornehmlich Rezeption, völlig inakzeptabel und unfreundlich. Der stellvertretende Direktor, Herr F., sollte schnellstmöglich von seiner Aufgabe befreit werden, da an Gästefreundlichkeit seinerseits nicht zu denken ist. Wir können das Hotel NICHT weiterempfehlen. Preis- / Leistungsverhältnis mehr als schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer, Gespräche aus dem Flur und Fernsehsendungen aus den Nachbarzimmern sind zu hören. Schallisolierung nicht vorhanden. Dreckige Betten, Flecken auf dem Bettbezug und der Matratze. Abgenutztes und altes Inventar, nicht Zeitgemäß. Türen verschrammt, alter ekeliger Duschvorhang,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption sehr schlecht und völlig untragbar. Keine Spur von Gästefreundlichkeit. Service im Restaurant in Ordnung. Stellvertretender Direktor absolut fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön in der Altstadt gelegen; zum Be- und Entladen mit dem Auto gut erreichbar. Keine eigene Tiefgarage, in ca. 300m steht ein externes Parkhaus zur Verfügung. Hotel bietet die Möglichkeit eines vergünstigten Tickets für 7€ an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns rechtherzlich für Ihr Schreiben über Ihre Erfahrung in unserem Haus bedanken. Ihre Bemerkungen sind wichtig um die Qualität stetig zu überprüfen. Wir haben Ihre Bemerkungen bereits vor einiger Zeit über das Buchungsportal Booking.com und auch über den Costumer Service von Accorhotels zügig und professionell beantwortet. Während dem Check out machten Sie uns darauf aufmerksam, dass Sie in der 1. Nacht durch die Lautstärke andere Gäste gestört fühlten. Wie Sie uns mitteilten, haben Sie sich jedoch selbst um dieses Problem gekümmert und haben nicht die Rezeption benachrichtigt. Wir wären sehr gern behilflich gewesen und hätten sofort jeglichen Lärm durch andere Hausgäste zu später Stunde unterbunden. Stellvertretend für die Gäste entschuldigte sich unser Rezeption bei Ihnen. Im Verlauf Ihres 2-tägigen Aufenthalt äusserten Sie vor Ort keine Kritik am Zimmer oder an der von Ihnen nun bemängelten Sauberkeit. Die persönliche Kritik können wir nicht nachvollziehen, da wir uns weder im Haus und auch sonst nicht persönlich begegent sind und oder gesprochen haben. Trotzdem würde es uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das die im Nachhinein geäußerte Kritik unbegründet ist. Mit freundlichen Grüssen Herr F. Stellv. Direktor