Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Indifferent
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt weiter zu empfehlen, obwohl die Rezeption an Service zu wünschen übrig läßt. Habe selten so eine mundfaule, wenig informationsreiche und wenig willkommene Rezeption in einem 4 Sterne Hotel erlebt, wie dort. Ganz im Gegesatz dazu waren die Zimmerdamen sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung und mit allem bestückt, was man in einem Hotel mit 4 Sternen erhofft. Hoffentlich ist der Service in der Rezeption so kein Standard ! WLAN war vorhanden, musste man aber leider die Rezeption für bemühen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rüdiger, du hast das Hotel vor unserer Übernahme und renovierung besucht. Versuch es doch nochmal, wir würden uns freuen. www.DORMERO.de #freeMiniBar #freeSKY TV #latestMovies #schlafsystem Mit fancygen M Grüßen Maximilian Marten Director of Logis National