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Sina-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein

Das persönliche Hotel-Highlight war die super zentral gelegene Lage des Hotels. Außerdem hat uns das Frühstück sehr gut geschmeckt. Enttäuschend war, dass das Hotel mit einigen Standards wirbt (Sky, auffüllen der Minibar..), diese jedoch nicht umgesetzt haben. Zu unserer Zeit gab es einen technischen Umbau (größere TV Bildschirme) welcher Auslöser war, dass Sky sowie der Teletext nicht geöffnet werden konnten. Auf diese Unannehmlichkeit hätte man am Empfang hinweisen müssen. Außerdem wurde für 2 Personen ( Doppelzimmer) reserviert, das Zimmer vor Ort hatte nur 1 mal Bettwäsche vorliegen. Die zweite sollte im Nachhinein ins Zimmer gebracht werden. Dies passierte dann leider auch erst auf telefonischer Nachfrage. Des Weiteren wurden die Mitarbeiter während des Frühstücks von ihrem Chef vor den Hotelgästen in einem lauten und bestimmenden Ton angewiesen wie sie die Hotelgäste zu bedienen hätte (das macht man nicht vor den Hotelgästen) so war es für den Mitarbeiter, sowie auch für die Gäste eine unangenehme Situation. Im Ganzen haben wir uns allerdings sehr wohlgefühlt und ein schönes Wochenende in Hannover verbracht!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine tolle Lage, super zentral. Die Innenstand sowie der Maschsee sind in 5 Minuten zu erreichen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut mich, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind und sich bei uns, trotz einiger Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben. Ihre angesprochenen Punkte werde ich mit dem Team kommunizieren und entsprechende Maßnahmen treffen. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich, Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager